-
Suche ein Handy mit WLAN in der Richtung von Nokia 5800. Der Preis sollte 160€ nicht überschreiten und es sollte mir D1 laufen.
Bezahlung per Moneybookers, PayPal oder Überweisung, wenn derjenige auch in der Vertrauensliste auftaucht.
Dann macht mir mal Angebote
-
Hallo,
suche ein Nokia N78 oder 5800 ExpressMusic
Bezahlung über Treuhand Moneybookers wäre mir am liebsten oder Überweisung, aber auch mit Treuhand
-
Das habe ich getan, brachte aber keinen Erfolg
-
Hi,
habe das F3 meinem Opa gekauft und folgende Probleme:
Ich habe bereits gelesen, das man die Schnellwahltaste 1 nicht anderst belegen kann? Soll die für "Voicemail" sein. Bei mir will er immer *100 wählen. Möchte schon gerne die 1 nach meinen wünschen belegen wollen. Geht da wirklich nix?
Wie kann ich die Schnellwahltasten nach meinen Wünschen belegen? Checke das irgendwie nicht so ganz. Ich muß die Nummer nach der Reihenfolge eingeben und speichern, wie ich es auch auf den Schnellwahltesten haben möchte? Ich kann nämlich die eingegeben Nummern nicht nachträglich ändern was die Schnellwahltaste angeht. Oder geht das doch?
-
SIM suche ich keine mehr
Nur das Motofone. Wie geschrieben, sollte es neu und OVP sein und nicht "sieht neu aus und wirklich garkeine Kratzer"
-
-
-
Also ich benutze Bayhunter. Allerdings kann das nicht die Funktion die du suchst. SOlch ein Programm kenne ich auch nicht
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Ich glaub mich unterbietet Ihr nicht so schnell ganze 2 Telefonbucheinträge und 5 Personen mit dem Namen! 
Das werden meine Eltern und ich mit meiner Family sein.
Ich tippe du heißt Schweinebraten mit Nachnamen
-
Oh danke
Ich lieg hier aufm Boden..... Rotzloch - lolololllllllol
Da heißt tatsächlich jemand Rotzloch mit Nachnamen :eek: