-
In irgendeiner Sendung hatte ich mal was ü ber kuriose Nachnamen gesehen.
Dort war eine Frau die "von Kotze" hieß.
Es gibt in ganz Deutschland ganze 2 Telefonbucheinträge und ganze 5 Personen, die diesen Nachname haben. Ist schon ein ganz außergewöhnlicher Name
-
Hi,
mich hat neulich mal interessiert, wie weit verbreitet in Deutschland mein Nachname ist. Hier einfach den Nachmane eingeben und staunen.
Man sieht:
wieviel Telefonbucheinträge es gibt
wo es die meisten Anschlüße gibt
welcher Vorname mit Deinem Nachnamen am häufigsten vorkommt
weitere Verbreitung in anderen Ländern
Nicht schlecht
Mein Nachname hat 6652 Telefonbucheinträge und ca. 17778 Personen haben diesen Nachnamen
Wie sieht es bei Euch aus?
-
Hi,
ich suche ein schwarzes Motofone F3 frei für alle Netze
Dazu suche ich eine SIM Karte
Ich kann mich noch erinnern, als ich in der Bucht was ersteigert hatte und dazu eine SIM Karte mit 5€ Guthaben geschenkt bekommen habe. Evtl. hat jemand so eine Karte und braucht sie nicht mehr. Ich habe leider meine verlegt. Die Simkarte soll nur dazu dienen, um mit dem Handy erreichbar zu sein
Gruß
-
Ah ok, danke für die antwort
-
Hi,
wo bekommt man das Gerät für ~70e?
-
Teste doch mal ob die eardinger gehen wenn Radio oder mp3 hörst. Könnte ja auch sein, das irgendein Kontakt defekt ist
-
Hatte auch schon schlechte Erfahrung mit Hermes gemacht. Deswegen bleibe ich bei der Post oder gehe zum DPD
-
Danke für den ausführlichen Bericht. Hatte mir mehr davon versprochen. Ist nichts für mich. Da bleibe ich lieber bei meinem Elson EL 370
-
Also so prall ist es jetzt auch nicht irgendwie 
-