mir fehlen auch noch 2 von 3 Gutscheinen....
Beiträge von Mike1977
-
-
also heute ist der erste von 3 bestellten Aral Gutscheinen per Post angekommen :top:
-
Habe noch zwei bisher ungenutzte O2o Verträge mit 40 € Kostenairbag abzugeben
1 x O2 Rufnummer
1 x D1 Rufnummer 0171-200xxxxPreisvorstellung 20 € je Karte
Bitte denkt daran dass seitens O2 noch Kosten für die Umschreibung anfallen, die gehen zu Lasten des Käufers.
-
Hätte gern auch ein Auszahlungsangebot für den O2 Blue 100 für Selbstständige
Vielen Dank
-
Ich habe einen o2o mit 40 Euro Kostenairbag abzugeben.
Für 25 Euro an o2 (anfallende Übernahmegebühr) bekommt ihr einen o2o mit 40 Euro-Airbag.
Eure Annahme bei o2 kann ich nicht garantieren, da die Bonität kontrolliert wird.
Die Nummer wurde überhaupt noch nie verwendet.
-
Das Gesetz gilt soviel ich weiss erst ab 1.April dieses Jahres
-
Ich darf Dir aber mal ans Herz legen aus Datenschutzrechtlichen Gründen die Namen ALLER Prozessbeteiligten (und nicht nur Deine) zu schwärzen ansonsten kannst Du ganz viel Probleme bekommen

Urteile sind zwar öffentlich allerdings erhält man bei Gericht als unbeteiligter ebenfalls nur eine Kopie ohne das die Daten der Prozessbeteiligten erkennbar sind.
-
Ich hab ohne Probleme vorhin umstellen können... jedoch muss man heute etwas Geduld haben... man muss ein bischen Musik in der Warteschleife ertragen :top:
-
Habe noch 2 o2o Verträge, die ich abgeben möchte mit D1 Rufnummer
Jeder Vertrag hat jeweils 75 € Gesprächsguthaben und der O2 Kostenairbag liegt bei 51 € (15% Soho). Wenn ihr nicht Soho berechtigt seit wird der Kostenairbag bei 60 € liegen.
Bei Bedarf kann ich nächste Woche versuchen den Vertrag in den O2o mit 40 € Kostenairbag zu ändern!
Rufnummern lauten wie folgt
0171-2041x00
0171-2003x37Rufnummern sind unbekannt und wurden nie benutzt!
Angebote bitte per PN
Mindestens sollte schon die 75 € + Kosten für die Umschreibung geboten werden

-
Ich hatte gestern das Problem dass wenn ich Teilnehmer in anderen Netzen z.B. Vodafone immer die Ansage bekommen habe "Diese Rufnummer ist nicht vergeben"... vom Festnetz kein Problem... Und ich habs zwischen Düsseldorf und Dinslaken immer wieder versucht... lt. Hotline liegt keine Störung vor

Aber ich bin von den Personen ohne Probleme erreichbar und O2 Nummern sind auch sofort erreichbar...