Beiträge von Mike1977

Heute der zweite Versuch:

Die Ausgabe von Prepaid Guthaben wird strikt verweigert, die Geschäftsleitung Düsseldorf sagt nein, angeblich würde das auf der Homepage stehen. Dies ist nachweislich schlicht gelogen, den Mitarbeiten war es scheiß egal obwohl ich mit Anzeige gedroht habe. Die Mitarbeiter waren auch unheimlich motiviert.

Nun geht ein Brief an die Geschäftsführung von Conrad raus und in Kopie an die Geschäftsleitung der Zweigestelle Düsseldorf.

Mit Androhung die Verbraucherzentrale einzuschalten und auch rechtliche Schritte und ggf. Anzeige bei der Polizei zu erstatten.

Ein Verhalten unter aller Sau! :flop:

Und es ging um 75 € !

Ich konnte heute bei Conrad keine Aufladekarten mit Gutscheinen erwerben! Ich wollte nur 75 € umtauschen.

Zuerst meinte die Dame "Aufladekarten sind bei Gutscheinen ausgeschlossen, steht auch auf den Gutscheinen", dann hat die Dame sich die Gutscheine angeschaut und gemeint "dann steht das eben im Onlineshop".

Dann die Frage "Wo haben Sie die her?". Ich hab dann nur gesagt zum Geburtstag geschenkt bekommen. Dann ging die Diskussion los "Geben Sie mal Ihre Kundenkarte und die Gutscheine müssen wir dann mal prüfen".

Ich habe dann gesagt "welche Kundenkarte?". End vom Lied ich hatte keine Zeit zum Diskutieren, da ich in zweiter Reihe geparkt habe und bin freundlich gegangen.

Ich habe danach mal eine schöne Beschwerdemail an Conrad geschrieben was die von dem Sachverhalt halten, dass die Mitarbeiter selbstständig entscheiden Einschränkungen beim Einlösen vorzunehmen was auch noch jeder rechtlichen Grundlage entbehrt solche Dinge müssen dann auch auf Gutscheinen aufgeführt sein! Habe darum gebeten wenn man mir mein Recht verwehrt dann die Gutscheine auszuzahlen, damit ich dann bei Saturn / Mediamarkt Aufladekarten erwerben kann. Ein Rechtsanwalt wird sich hier sicherlich auch freuen tätig zu werden.

Habe auch darauf hingewiesen, dass so etwas ein schöner Aufhänger für Sendungen wie Akte2013 wäre ;-).

Ich bin mal auf die Antwort gespannt.

Man muss dazu sagen ich bin das erste Mal seit bestimmt 3 Jahren wieder bei Conrad mit Gutscheinen aufgetaucht also ich steh da nicht jede Woche zum umtauschen ;-).

Ich habe noch einige O2o Verträge mit Kostenairbag von 40 € und 50 €

Es handelt sich hier noch um alte Verträge bei denen auch das Internetpaket gebucht werden kann.

Zum Teil ist noch Guthaben auf den Karten vorhanden.

Der Käufer zahlt die Kosten der Vertragsübernahme und 90% des Guthabens :-)

Fragen bitte per PN

Biete zur Vertragsübernahme folgenden Vertrag:

20 € O2 Blue 100 SOHO
    5 € Upgrade auf Internet Pack M Plus
    -2,50 € 10% Rabatt (fällt weg wenn keine SOHO Berechtigung vorhanden!)

22,50 € mtl. Gesamtkosten

Vertragsende 28.06.2013, d.h. der Vertrag ist jetzt verlängerbar.

Es sind nur die Umschreibkosten zu tragen, der Vertrag ist derzeit gekündigt.

Kontakt bitte per PN

Ich habe einige O2o Alt-Verträge (Aktivierung war vor dem 17.01.2012) abzugeben.

Im Gegensatz zu dem aktuellem O2o sind Datenoptionen buchbar und die Treueprämie gibt es auch für diese Karten :top:

1 x o2o Kostenairbag bei 50 € mit Guthaben in Höhe von derzeit 52,37 €
    1 x o2o Kostenairbag bei 50 € mit Guthaben in Höhe von derzeit 56,00 €
    1 x o2o Kostenairbag bei 42,5 € (15% Online-Rabatt!) mit Guthaben in Höhe von derzeit 75,01 € und schöner D1 Nummer 0171-2041yzz

Die Rufnummern sind bisher unbenutzt. Abzugeben gegen Erstattung des Guthabens zzgl. 25€ für die Vertragsübernahme.