-
Zitat
Original geschrieben von Stanload
- Gibt es eigentlich auch einen Surf-Stick dazu?
Wenn Du oben auf den Link für das Angebot klickst siehst Du das ein Stick mit dabei ist
Zitat
- Bekommt man hierbei eigentlich 2 SIM-Karten?
- Handelt es sich dann um Twin-SIMs oder sind es separate Nummern?
Wie oben erwähnt meines wissens 2 separate Verträge mit unterschiedlichen Laufzeiten und unterschiedlichen Rufnummern ... bzw. der Active Data ist nicht zum telefonieren geeignet
Zitat
Wäre ein Neu-Anschluss bei o2 möglich, wenn man schon einen Internet Pack L besitzt und diesen dann halt kündigen würde?

Wieso nicht? Es sei denn O2 lehnt wg. Bonität etc ab d.h. einfach ausprobieren es kann Dir niemand sagen ob ein Vertrag angenommen oder abgelehnt wird :cool:
-
Frage
Active Data L für Selbständige 20 € (entspricht 20% Rabatt) oder wie auf eurer Homepage geschrieben 15% Rabatt (wäre dann 21,25 €) 
-
-
Zitat
Original geschrieben von hafizi786
da es Betrug war
mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig... ansonsten kannst Du schnell wegen Verleumdung belangt werden 
Zwischen dem was man persönlich empfindet und dem was nachher bei der deutschen Justiz festgestellt wird besteht manchmal ein großer Unterschied.
Und selbst wenn man offensichtlich im Recht ist hab ich es auch schon persönlich erlebt das nicht selten Verfahren seitens der Justiz aus diversen Begründungen eingestellt wurden 
Sprich solange kein Betrug seitens der Justiz festgestellt wurde darfst Du solche Äußerungen nicht öffentlich tätigen Du kannst ansonsten auch noch wegen Geschäftsschädigung zur Kasse gebeten werden.
-
Schau mal in diesem Artikel, da sagt die Bundesnetzagentur von Mai 09, dass Bestandskunden ihre alte Rufnummer behalten können und davon nicht betroffen sind!
http://www.portel.de/nc/nachri…netz-kuenftig-11-stellig/
Zur Not frag einfach mal bei der Bundesnetzagentur nach wie es sich mit den Rufnummern in deinem Ortsvorwahlbereich verhält um sicher zu gehen und dann würde ich O2 mit der Aussage konfrontieren.
P.S. meine Rufnummer besteht auch nur aus 9 Nummern allerdings ist die Nummer bei Unitymedia geschaltet.
-
Ich darf mal bestätigen 
EC Karte muss immer kopiert und mitgeschickt werden... dann weiß der Provider, dass es das Konto wirklich gibt (zumindest in der Theorie) 
-
Zitat
Original geschrieben von shokopunga
bitte auch ein auszahlungsangebot an mich 100 + 100 sms + internetpack m.
weil Auszahlungen seitens O2 nicht gern gesehen sind und die Händler möchten keine Probleme... 
-
Re: talkhisway.de - die geilsten T-Mobile Konditionen aller Zeiten, nur bis Jahresend
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Die Einsendefrist: 31.12.09 per Post oder eingescannt per Mail, kein Fax.
Naja das hat er so kundgetan siehe Seite 1 im Angebot von DaRappa ... manchmal hilft einfach richtig lesen 
Also erstmal den Fehler bei Dir suchen 
-
Du bekommst von DaRappa die Original Verträge zum unterschreiben mit der Sim Karte geliefert und musst die Originale unterschrieben zurückschicken (ein Exemplar ist natürlich für Dich und Umschlag mit Briefmarke liegt bei) :top:
Das ist dann der zwingende Postantrag 
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Ist damit die Studienbescheinigung gemeint? Hatte die allerdings beigelegt.
Ja :top: