Vielleicht solltest Du zuerst einmal den Kontakt mit der Vodafone Hotline suchen... wird wohl das schnellste und erstmal das einfachste sein ![]()
Dann kannst Du posten was die gesagt haben... wenn es sich dann nicht gelöst hat das Problem ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht solltest Du zuerst einmal den Kontakt mit der Vodafone Hotline suchen... wird wohl das schnellste und erstmal das einfachste sein ![]()
Dann kannst Du posten was die gesagt haben... wenn es sich dann nicht gelöst hat das Problem ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timotime
Zu Spät ? Womit ????
Mensch ist das so schwer? Zu Spät mit bestellen, die Angebote sind meistens nur bis Monatsende gültig, da sich die Provisionen der Händler von Monat zu Monat ändern...
Und siehe auch den Threadtitel "im Dezember"... d.h. der Vertrag hätte bis heute aktiviert sein müssen!
Ich muss sagen Hermes ist der letzte sch... laden... hab dieses Jahr auch eine Karte bestellt... ich hatte weder eine Benachrichtigung im Briefkasten noch sonst eine Info... nach ca 3 Wochen kam dann von O2 Auftrag storniert weil niemand angetroffen wurde
Und das wo definitiv immer jemand zu Hause ist... bei keinem Lieferdienst ist je was zurückgegangen ausser wenns von Hermes kam :flop:
auch ich sag nochmal danke an blackfusion :top:
also mir wurde es vor ein paar Stunden telefonisch bestätigt ist aktiviert... und vor ca 1 Stunde kam auch die Bestätigungs SMS ... hab aber mit der Business Hotline telefoniert, da Business Kunde
Vielleicht ist ja jemand so nett und schickt mir eine PN mit 3 Codes ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
mcbdy9kc9n
mnm794n779
tnbbhy67hn
ich hab das ganze gerade über die Hotline aktivieren lassen, da ich gestern auch nur die SMS bekam "ist in Bearbeitung"
Vielleicht hängst im Moment ein wenig bei O2 ![]()
DPD, die haben die Unterlagen schön in den Briefkasten geschmissen :top:
Also ich kann sagen
Montag (morgens) per Mail bestellt am selben Tag Vertrag geschaltet
Dienstag Versand
Mittwoch (heute) Sim Karte erhalten
Hab diesen Monat zwei mal bestellt mit Auszahlung, bei einem gabs eine Versandbestätigung bei der anderen nicht... aber bei so kurzer Lieferzeit kann man das wohl vertrösten ![]()
P.S. man sollte betonen das ganze trotz Feiertagsstress etc... und auch telefonisch bin ich heute direkt durchgekommen und mir wurde umgehend und unbürokratisch geholfen :top: