Bitte auch eine PN bzgl. Auszahlung Relax 60 Eco
Beiträge von Mike1977
-
-
Muss mich auch mal bedanken diesen Monat 2 x o2 100 Minutenpaket über DaRappa gebucht... heute morgen den letzten per Mail rüber und ich seh schon, dass er aktiviert ist :top:
-
@ Hansemann
dann les mal eine Seite vorher... da steht vom wem Du hier im Forum die private Handynr von Sascha bekommen kannst... ist doch nicht so schwer die vorherige Seite zu lesen oder?

-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Und dazu bitte auch die SuFu nutzen oder den Thread von vorne nach hinten durchlesen.Ich darf mal zitieren

-
@ nebukadneza
sonst einfach mal selbst AKTIV werden und eine E-Mail an DaRappa schicken unter
dann wirst du sicherlich am Montag Antwort erhalten... zumindest hat es bei mir nie länger als einen Tag gedauert.
-
Zitat
Original geschrieben von JustANewbieNick
Contra: Ich habe bei meinem o2-Vertrag meine Kundenkennzahl angegeben, wenn ich mit der Hotline telefoniere sagen die mir jedes mal meine Kundenkennzahl ist falsch! Also muss hier irgendwo ein Fehler passiert sein! Genaueres kann ich dazu noch nicht sagen, aber ich mach mir da jetzt keine Gedanken, weilVersuch mal Dein Geb.Datum als Kundenkennzahl... so war das bei mir auch ich glaube DaRappa nimmt automatisch das Geb-Datum

-
Zitat
Original geschrieben von arez
Ganz stimmt das ja nicht - das IP M ist derzeit für alle Neukunden 8 € - das ist kein Rabatt an sich. Wenn du noch einen Online-Rabatt oder Geschäftskundenrabatt bekommen hättest, wärst du bei 6,80 € bzw. 6,40 € gelandet.Viele Grüße,
arezdas ist mit verlaub Blödsinn...
Neuverträge in Shops = 10 € fürs Pack M (keine Rabattierung)
Rabatt Aktion für Neuverträge im Internet = 8 € fürs Pack M (beim O2o40)
Rabatt Aktion für Neuverträge im Internet = 6,80 € fürs Pack M (bei anderen O2Verträgen)Und 8 € ist ein "Rabatt von 2 € oder 20 %" wenn das Paket Standardmässig 10 € kostet... wie soll man das sonst nennen?

Du darfst mich gerne korrigieren ABER ich habe auf meinen Neuvertrag im Shop kein 8 € Pack M erhalten... siehe auch im Werbeforum von diversen Anbietern die Hinweise hierauf!
P.S. wir reden hier vom Standard Otto Normal Kunden, kein Selbständiger oder Firmenkunde!
-
Also gestern Anruf bei der Hotline:
O2o40 Online NEUAbschluss = Internet Pack M 8 € (20% Rabatt Aktion)
Ich Altvertrag Card S umgestellt auf O2o40 = normalerweise Internet Pack M 10 € (kein Rabatt)die 8 € sind ein Angebot an "Neukunden"... hab erwähnt, dass es für beide Seiten keinen Sinn macht den Vertag zu kündigen und dann einen neu... kurze Rücksprache... Ergebnis... Sie können die 20 % Rabatt auf das Paket bekommen (jedoch muss telefonisch gebucht werden!) wurde dann so im System hinterlegt
Rabatt auf Packs geht also auch beim O2o40!
-
Bestätigung habe ich gerade auch telefonisch erhalten.
Der O2 Shop in den WDR Arkaden hat meinen Neuvertrag auch schon Aktiv geschaltet... Sim Karte ist heute eingegangen... schneller geht nicht!
-
Habe zwar keine SMS bekommen aber mein Vertrag ist auf O2o umgestellt allerdings kann man in Mein O2 nicht sehen um welchen (also Airbag bei 40 oder 60 €) es sich nun handelt :flop: