Wechsel hat auch bei mir bei der VVL Hotline geklappt :top: Selbständigen Rabatt NICHT möglich! ![]()
Beiträge von Mike1977
-
-
Du musst den Tarif im Ebay Angebot abändern, dann siehst Du das dort auch AG anfällt im Friends 50

-
kannst Du das Angebot ansonsten auch als Duo mit nur einem Handy anbieten? :top:
-
Ich muss euch loben ihr seit wirklich flott ... gestern Unterlagen per Post in den Briefkasten und heute seh ich schon die Schufa Anfrage ... nun hoffe ich nur, dass die Verträge auch durchgegangen sind

-
Zitat
Original geschrieben von Stubenfliege
und genau das ist das Problem, da geht es nur drum schnell Kohle zu machenauf der anderen Seite wollt ihr aber auch nicht 1 € zu viel ausgeben ... also Vorstellungen haben einige.
Günstige Preise gehen nunmal nur über Masse ... ansonsten geht man halt in den nächsten MM und zahlt halt mehr für die Sachen hat sie dafür dann sofort.
-
erst wenn er alle Geräte aus dieser Aktion weg hat

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3165572#post3165572
P.S. ich warte auch noch auf den Abschlussknaller

-
Ich schliesse mich an bin ebenfalls auf der Suche nach 2 original Vodafone 50 Verträgen mit Auszahlung :top:
-
ich hab von der Arbeit aus angerufen ... aber Du hast recht es ist eigentlich schon peinlich ... der O2 Chat konnte oder wollte? mir nicht weiterhelfen
-
hatte ich auch ... ein kurzer Anruf bei der Loop Kundenbetreuung und die Frei SMS wurden manuell aufgebucht nach 1 Sec. kam auch schon die Bestätiguns SMS
Fazit
Ohne SMS mit der Bestätigung der Frei SMS wurden keine aufgebucht
-
@ Horizon
wollte einen Neuvertrag abschliessen habe also nichts zum testen