-
Hab mich mal versucht durchzulesen ... ist es aktuell noch möglich wenn man einen Vodafone 50 abschliesst in einen günstigeren Tarif zu wechseln?
Basic und KombiComfort sind lt. Infodok ja nicht mehr buchbar und in den KombiComfort WE kann man lt. Infodok nur nach 24 Monaten wechseln?
Vielen Dank
-
gilt das Angebot noch? :cool:
-
also bei mir wurde keine erneute Boni Prüfung durchgeführt hab 2 Neuverträge abgschlossen zu meinem bereits bestehenden Vertag ... wurde auch keine erneute Schufa anfrage gestartet
-
Suche 2 Original Vodafone V50 Neuverträge mit einer Canon EOS 400 D + Auszahlung
-
Ich hatte 3 Bestellungen getätigt
Aktivierungsdatum 21.01. -noch kein Geldeingang-
2 x Aktivierungsdarum 29.01 - Geld seit heute auf dem Konto-
:cool:
-
-
-
-
Habe eine Mobilcom O2 Loop Karte mit 5 € Guthaben mit der Rufnummer 0176-91000zyx abzugeben.
4 € incl. Versand per Brief
-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Dachte Time 120 (oder wie auch immer es genau heißt) wäre 3 Monate kostenlos dabei?
wie bereits einige Seiten vorher erwähnt ... ist diese Option nur bei den ersten Verträgen aktiviert worden ... d.h. Du bist anscheinend nicht mit dabei also musst Du diese auch nicht kündigen :top:
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Wäre ja schön DaRappa wenn die Kunden bei denen die Option anscheinend nicht aktiviert wurde auch informiert würden!
die Info hast Du bekommen mit Zusendung der Unterlagen... da dürfte bei Dir nur stehen als Tarifwunsch "MyFaves" und die Zusatzoption ist nicht erwähnt.
Man sollte sich vielleicht auch durchlesen was man unterschreibt