-
T-Mobile wird die 5 € bei Time 120 Online ausweisen, weil die ja nach Ablauf der "Probezeit" (3 Monate kostenlos) berechnet werden. Gültig ist am Ende immer nur die T-Mobile Rechnung wo keine Kosten bzw. ggf. eine Erstattung auftaucht ;). Die werden es warscheinlich auch EDV Technisch gar nicht anders Online ausweisen können 
Ich vertrau da voll und ganz auf DaRappas aussage :top:
Bei einem Tarifwechsel scheint die Option allerdings nicht mehr kostenfrei zu sein ... ich habe bei einem Vertrag den Tarif gewechsel zum 21.02.08 und die Option wird bereits zum 20.02.08 abgestellt, da ich geschrieben hatte sie sollten zum Ende des kostenloses Testzeitraumes (wie auch immer) die Option abestellen 
-
-
sonst ruf die Kd-Betreuung an ... die hat mir mein Kennwort auch durchegegeben ohne Probleme 
-
versuchs mal mit dem vollständigen Geburtsdatum z.B. 10.01.1980
das wars bei mir :top: incl. Punkte dazwischen
-
-
@ Luke999
ich hab bei meinen Verträgen die Option auch nicht aktiviert ... DaRappa hat mir erzählt, dass bei einigen ... frag mich nicht ab welchen Aktivierungsdatum ... die Option nicht mehr zugebucht wurde ...
Wenn also Online nichts steht, dann ist sie bei Dir definitiv nicht gebucht worden :top:
-
@ Saint Hain
E-Mail nicht PN :top:
-
ich darf mich auch nochmal bedanken ... dritte Bestellung ist zwar nur mit einem Vertrag durchgelaufen aber ich habe mit DaRappa auch hierfür eine zufriedenstellende Lösung gefunden :top:
-
@ bastian-m
Da Du anscheinend kein Kunde von DaRappa bist kannst Du doch seine Beratungs- und Servicequalität gar nicht beurteilen 
Ich und Bekannte von mir haben mittlerweise 5 Bestellungen über DaRappa gemacht ... selbst wenn hier mal von mir beim Bestellen ein Fehler gemacht wurde und deshalb eine falsche Lieferung ankam ... konnte man das umgehend zurückschicken ... per E-Mail kam immer eine Antwort ... Wenn nicht alle Verträge durchgehen ... ist er sehr Kulant und bietet diverse Lösungen an selbst wenn dadurch dann seine Marge gegen 0 tendiert und man kann ihn auch telefonisch erreichen auf einer "normalen" Festnetznummer ... auch wenn man vielleicht mehrmals probieren muss.
Mich wundert nur wie Du als "Aussenstehender", der anscheinend ja nie bei ihm bestellt hast seine Service- und Beratungsqualität beurteilen kannst aber das ist anscheinend die Mentalität in Deutschland... keine Erfahrungen mit den Shops / Händlern sammeln aber direkt verurteilen 
Im übrigen habe ich persönlich den Spruch von DaRappa den Du zitierst ironisch verstanden aber selbst das kann jeder sehen wie er möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
- SMS an Debitel nach Vertragsaktivierung (noch gültig?) -> 25,00 €
geht nicht mehr
bzw. hat bei mir bei Aktivierung im Januar nicht funktioniert