-
Zitat
Original geschrieben von amori12
Das Angebot kann noch so gut sein, bei Problemen kann sich ein Händler ganz anders verhalten.
Es war nunmal wie auch einige Postings zuvor keine Zeit um kontruktiv vor Ablauf des Aktionszeitraums von Vodafone (AG frei) mit den Kunden zu kommunizieren ... das Ende vom Lied wäre gewesen, dass alle ab Verträge ab xy komplett leer ausgegangen wären ... und so wurde alles aktiviert und jedem bleibt die Möglichkeit des Stornos 
Weist Du welcher Kunde an was am meisten Interesse hatte? Der eine wollte die Geo ... der ander günstig das Handy?
Zitat
Original geschrieben von amori12 Schon einmal daran gedacht, dass das ein Zweitaccount sein könnte und er nur Angst hat, von den Händler-Groupies angepisst zu werden?
wenn das jemand nötig hat dann finde ich das persönlich sehr bedauerlich ... wieso kann man nicht zu seiner Kritik stehen
ich denke jeder Händler wird konstruktrive Kritik hier annehmen
Zitat
Original geschrieben von amori12
Irgendwie krass dieses Vorurteil gegenüber "Neulingen".
entschuldige aber es ist doch eine Tatsache das verstärkt im TT Neulinge unterwegs sind, die gewisse Dinge nur abgreifen wollen ... und meist sind es doch solche welche sehr schnell mit negativer Kritik um sich werfen
und zum Teil noch nicht mal das Eingangsposting richtig durchlesen sondern schon die $ Zeichen in den Augen haben ... und dann postings kommen wie hey 240 zahlen und 600 aufs Konto bekommen?
oder die meckern weil das Handy nicht innerhalb 1 Woche bei ihnen ist ... aber dass es "kostenlos" ist darüber meckern sie nicht 
Das sollte nicht aussagen, dass ich grundsätzlich was gegen Neulinge habe :top: ... falls Du dich jetzt persönlich angesprochen gefühlt hast
-
mail die Verträge am besten an DaRappa... falls die Post nachher zu lange läuft 
Die Unterlagen kannst Du "nachschicken" mit Aufkleber versehen
-
Zitat
Original geschrieben von gaboooon
AN ALLE die hier meinen den Händler unbedingt in Schutzt zu nehmen:
Ein guter Händler zeigt sich nicht in seinen Angeboten, sondern in seinem Verhalten, wenn etwas nicht nach Plan läuft oder er Fehler begeht.
-> und genau das ist meiner Meinung nach bei DaRappa miserabel!
FAZIT: Einmal und nie wieder bei DaRappa bestellt. :flop: :flop: :flop:
Alles anzeigen
Es gibt genug zufriedener Kunden hier im TT... und DaRappa ist dafür bekannt normalerweise eine kulante Lösung zu bieten ... auch er kann aber nicht unbegrenzt "drauflegen" 
Aber als Neuling hier im TT (und deinem ersten Posting) kannst Du dir über DaRappa bestimmt die beste Meinung bilden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Hab ich das richtig verstanden, dass ich nun nochmal beide Verträge in jeweils 2facher Ausführung unterschreiben soll - also 4 Verträge?
Es sind zwei Verträge ... denk Dir einfach es sind Durchschläge
einer davon verbleibt bei T-Mobile und einer beim Händler
Zitat
Original geschrieben von Luke999 Klingt logisch, nochmal für die Unterlagen des Händlers aber ich habe doch schon zwei unterschriebene Verträge weggeschickt. Wieso also nochmal für den Netzbetreiber?
Das was Du jetzt hast ist der Vertrag der "durchgelaufen" ist ... im übrigen erklärst Du ja auch erst dort durch deine Unterschrift, dass Du alles erhalten hast und die Daten korrekt sind ... die können ja auch theoretisch falsch erfasst worden sein 
-
Zitat
Original geschrieben von Takko
Ich habe auch nur 25 Euro erhalten. Leider ist der Vertrag bereits gekündigt und in 1 Tag wird abgeschaltet. Soll ich da trotzdem versuchen?
wieso nicht? Mehr als 2 Minuten Zeit für eine E-Mail hast Du nicht zu verlieren ... dafür 25 € zu gewinnen 
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Geht sowas auch im nachhinein! Und auch wenn man den Vertrag über dug abgeschlossen hat?
Nein Freundschaftswerbung bei Debitel geht nur wenn ein bestehender Debitel Kunde über das Kundencenter Dir eine "Einladung" zuschickt und Du über den Link einen Vertrag abschliesst und dazu dann noch Neukunde bei Debitel bist ... in wie weit das mit dem Neukunden von Debitel überprüft wird weiss ich aber nicht 
-
so ich habe den Vertrag über die Debitel Freundschaftswerbung gebucht ... nach anfänglicher Gutschrift von nur 25 € seitens debitel habe ich heute morgen eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und es kam gerade eine Antwort zurück
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich haben wir den Differenzbetrag von 25,00 € Ihrem Rechnungskonto gutgeschrieben.
Sie ersehen die Gutschrift auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung.
:cool: wer also nur 25 € über die Freundschaftswerbung erhält sollte sich nur nett per E-Mail an den Support wenden :top:
-
@ DB-Olli
DaRappa hatte auch vor Deiner Bestellung geschrieben, dass das Update auf Version 1.1.3 kostenlos ist (falls Du Version 1.1.2 geliefert bekommst) ... aber nichts von Deinem Upgrade
... ich kann Dir DaRappas posting gerne zitieren 
-
bleibt doch mal locker 
@ Olli
mein Rat rufe DaRappa an ... kläre es mit ihm direkt/persönlich ab wenn Du so ungeduldig bist und poste das Ergebnis dann hier ...
Ich denke es wird sich eine kulante Regelung dafür finden ... aber bedenke Du bist hier nunmal nicht bei Amazon da würdest Du mehr bezahlen 
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Wann hast du bestellt bzw. wann die Unterlagen losgeschickt?
Bei mir kribbelt´s 
23ten bestellt ... am 24ten E-Mail erhalten "Unterlagen sind eingegangen" am 26ten Vertrag geschaltet und heute die Karte angekommen
Ich habe zwar ab "Unterlagen erhalten" keine "Statusänderung" erhalten ... aber bei einem so flottem Versand ist das auch nicht nötig :top:
Insgesamt eine Top Abwicklung, Call Ya Karte war auch dabei und wenn man Fragen/Probleme hat werden die umgehend beantwortet :top: