Paket ist gerade angekommen :top:
Beiträge von Mike1977
-
-
Zitat
Original geschrieben von DB-Olli
Was nun DaRappa ?Ruf ihn am besten an und kläre das persönlich mit ihm ich denke es wird sich schon eine Regelung finden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hardy44
290,-- Auszahlung bei 24x9,95 = 238,80 +24,95 = fast 265,-- Einzahlung?richtig :top: was ist denn daran so schwer zu verstehen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Przemekk
Also 2 mal 24 x 9,95€ = 477,6€
Denke dass es so richtig sein sollte.Nein ist nicht richtig 477,60 + 2 x 24,95 AG = 527,50 €
Ich versteh nicht wie es so viele Leute mit Leseschwäche gibt :cool:
-
Duo = 2 Sim Karten je 9,95 € GG + AG 24,95 je Karte

-
@ planschQ
also ich hab zweimal angerufen und DaRappa auch erreicht ... vielleicht hast Du in der Mittagszeit angerufen

Einfach nochmal probieren würde ich sagen

-
Zitat
Original geschrieben von golf16v
Mike in welchen abständen hast du da welche abgeschlossen !2 x 26.03.07 (also Altvertrag)
2 x 21.01.08 aktiviert
2 x 29.01.08 aktiviertWobei der am 29ten den hab ich nur gemacht um meinem Kollegen und DaRappa eine Retourensendung zu ersparen ... da hatte mein Kollege sein Begleitschreiben nicht beigepackt also "Kunde gepennt"
... nun erhält eine Freundin von mir halt auch ein TomTom 
Muss dazu sagen die Verträge laufen auch auf zwei separaten Kundennummern bei T-Mobile ... vielleicht wurde da gepennt :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von golf16v
Hoan dieses problem kenn ich ...mich würde interessieren wieviel verträge man eigentlich haben darf !!
das kann man nicht generell beantworten ... benutz mal die Suchfunktion da wirst Du Threads mit "Erfahrungswerten" anderer finden .... ich persönlich hab jetzt 6 Verträge bei T-Mobile davon 4 alleine aus dieser Aktion
wobei ich bei den letzten beiden davon ausging, dass sie abgelehnt würden -
@ DaRappa
macht das was für euch (provisionstechnisch) wenn ihr vergessen habt die Datenoptionen mit zu buchen? Ist zumindest bei mir anscheinend nicht erfolgt zumindest Online wird es nicht angezeigt

-
Da Hitseller nunmal nicht der Dortmunder Shopbetreiber ist, ist das doch hier in diesem Thread egal

Und wie und ob der Dortmunder Shopbetreiber mit seinen Kunden kommuniziert ist deren "Problem" des ordnungsgemäßem Geschäftsbetriebes.