@ DaRappa
Vielen Dank meine Mail hat sich erledigt sehe gerade nochmal 2 Verträge geschaltet :top:
Fast unmöglich aber 4 Neuverträge auf den selben Namen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ DaRappa
Vielen Dank meine Mail hat sich erledigt sehe gerade nochmal 2 Verträge geschaltet :top:
Fast unmöglich aber 4 Neuverträge auf den selben Namen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Clayiant
Danke Mike, jetzt erinnere ich mich auch wieder das so gelesen zu haben.
Dann lehne ich mich zurück und entspanne! :top:
Bitte :top: und ich drück die Daumen, dass Du keine E-Mail erhälst sondern nur den DPD Mann
(oder halt eine Versandmail wenn das jetzt funktionieren sollte!)
@ Clayiant
Du erhälst auf jeden Fall Nachricht wenn der Vertrag NICHT durch ist ... ansonsten geht alles seinen Weg ... und irgendwann steht der Postbote vor der Tür
Ansonsten Mail an DaRappa und mal nett fragen... aber wenn Du die Meldung haben solltest "Unterlagen erhalten" ist alles bis dahin erstmal gut :cool:
@ ALL
wer lesen kann ist im Vorteil, es wird hier der Tarif Basix mit Handy angeboten = 9,95 € GG, kein MU
Die 5 € MU, den ThaFUBU angegesprochen hat wäre der Tarif Basix ohne Handy = 1,95 mtl GG + 5 € MU
Also keine Panik
ZitatOriginal geschrieben von Hoan
Werden beide Verträge abgelehnt, falls man die andere Aktion (gute Tat 2008, auch hier ausm Forum) vor kurzem abgeschlossen hat?
Weiß das jemand?
Das kann Dir niemand zu 100% sagen... die internen Kriterien der Mobilfunkanbieter kennt hier auch niemand genau
... Du kannst höchstens mal wie ich Dir empfohlen habe die Bonitätshotline ANRUFEN ... per Mail wirst Du immer nur Standardfloskeln erhalten und warscheinlich auch erst eine Antwort nach dem 31ten ![]()
Vielleicht hast Du auch einfach einen schlechten Schufa Score
(zu näheren Infos dazu einfach mal die Suche Funktion verwenden, gibt schon einen Thread zum Thema Schufa / Score)
Deswegen heist es ja auch immer "ausprobieren und Unterlagen einreichen"
ZitatOriginal geschrieben von Squall03456
werden die Tarife im Februar denn billiger??
Nein
...
@ Hoan
Wende Dich am besten direkt an die Bonitätshotline von T-Mobile Tel: 01805-333250
Da wird Dir geholfen, per E-Mail kommt doch meiste eh nur Standardantworten zurück! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Es wäre dann noch gut zu wissen vom Darappa, wie lange die Abarbeitung ab dem Status "Unterlagen erhalten" in ca. dauert. Mit einwenig Aufklärung denke ich wäre der Thread hier um die hälfte kürzer gewordenMan denke auch an das schöne Deckblatt und die Seite Nummer 2
Deckblatt? welches Deckblatt :eek: *lach*
Du wirst lachen bei mir siehts wie folgt aus
Bestellung
1te. Unterlagen erhalten = richtiger Status wäre Ware versendet (und angekommen)
2te. in Bearbeitung = richtiger Status wäre Unterlagen erhalten, DaRappa hat den Erhalt per Mail bestätigt ![]()
3te. Unterlagen erhalten
Die Freischaltung von Vertrag 1 ging flott ... mein Vertrag war wohl auch einer der ersten Verträge die eingegangen sind. Ab da hängt es halt jetzt ein wenig aber Hauptsache die Verträge sind überhaupt erst einmal angekommen ... der Rest wird schon irgendwie ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThomasH
Diese Kaution für den 2. Vertrag kann man aber nur durch einen T-Mobile Partner/Shop einzahlen. Ist Elektrohaus Kurzer GmbH ein solcher?
Ich denke diese Möglichkeit wird jeder Partner haben...
ZitatOriginal geschrieben von ThomasH
Welche Argumente hast du eingebracht, damit die dir den 2. Vertrag geschaltet haben?
Ich habe denen ganz nett und freundlich erklärt, dass bei mir zwei Verträge Anfang Februar auslaufen ... z.B. bei Vodafone :cool: und ich diese doch gerne beide bei T-Mobile abschliessen wollte ... wenn das nicht geht muss ich leider den zweiten wo anders abschliessen ... weil ich da keine 3 Monate warten kann ...
Immer schön nett und freundlich bleiben ... und Verständnis für deren "Politik" mit den lt. Schreiben "ein zweiter Vertrag nach 3 Monaten" zeigen. Ich würde es ggf. auch versuchen mit Gehaltsnachweis faxen ...
Mehr als einen Anruf und ein "nein tut uns leid" hat man nicht zu verlieren, wichtig ist jedoch sich direkt zu der entsprechenden Abteilung (Bonitätsabteilung) durchstellen zu lassen ... die normale Hotline erzählt einem nur das selbe was in dem Schreiben von T-Mobile steht (zweiter Vertrag erst nach 3 Monaten)
Ich denke Ausnahmen werden schonmal gemacht ... kommt aber sehr stark auf die Bonität des Antragsstellers an ... bzw. das was die Schufa einem als Bonität ausweist
... muss ja nicht unbedingt übereinstimmen ![]()
Bzw. es ging bei mir um den Vertrag meines Arbeitskollegen ... der wurde am Telefon zuerst mit Standardantworten abgewimmelt und dann hab ich es unter seinem Namen mit der o.g. Taktik erfolgreich geschafft den Vertrag durchzuboxen...
Wenn man eine Frau am Telefon hat würde ich sagen "lasst mal euren Charme spielen" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Zumindest diese prozedeure sollte doch innerhalb 30-60 Minuten abgeschlossen sein oder? Bitte nur das beantworten
ich denke mal es geht heutzutage sogar schneller ![]()
zumindest war es schneller als 60 Minuten als ich im O2 Shop einen Vertrag gemacht hatte