Beiträge von Mike1977

Zitat

Original geschrieben von ThomasH
      DaRappa,
    ist bei euch Vorauszahlung für T-Mobile möglich, damit auch ein zweiter MyFaves Vertrag bei mir als Neukunde aktiviert wird?

Vielen Dank :)

T-Mobile schaltet auch für Neukunden zwei Verträge ... falls aber nur einer durchgeht wird in der Regel eine Kaution von T-Mobile verlangt für den zweiten und falls Du ganz viel Glück hast kannst du die T-Mobile mitarbeiter auch bequatschen keine kaution zu fordern ;-) zumindest hab ich das schon einmal geschafft

Vorauszahlungen auf dein T-Mobile Kundenkonto sind natürlich auch möglich ...

Zitat

Original geschrieben von Hoan
    Das is halt gemeint, dass niemand im Beitrag reinspammen soll, bei ner PN kriegt man ja auch ne Mail, ein klick führt dann zur Beantwortung über ne PN, also keine Haarspalterei bitte ;)

dann schreib weiter PNs so wirst Du nie eine Antwort bekommen ... DaRappa hat hier im Thread darauf hingewiesen, dass er keine PNs beantwortet ...

Ausserdem kann man die E-Mail Benachrichtigung auch abstellen und das wird er mit sicherheit getan haben :rolleyes:

Aber warte weiter Weihnachten ist nicht mehr weit :top:

Zitat

Original geschrieben von Hoan
    Da DaRappa auf PNs nicht antwortet muss ich doch hier reinspammen:

Wie schaut es denn bei mir aus mit dem Status, der ist seit ner Woche auf "Unterlagen erhalten". Ich brauche das Handy bis Donnerstag oder spätestens Freitag und wüsste gern, ob das klappt und ob es ggf. Komplikationen gab.

Du bist ja witzig ... woher soll er jetzt DEINEN Status kennen?

Musst vielleicht noch Deinen Namen und/oder Bestell Nr. posten :rolleyes:

Also wenn Du Dein Handy so schnell brauchst, dann ab in den nächsten T-Mobile laden ... da wird Dir geholfen da gibt es dann aber bestimmt keine Auszahlung dazu ;):rolleyes:

Und wer lesen kann ist klar im Vorteil ... Anfragen etc. nur per Mail :top:

@ boecki

Mail DaRappa mal nett an, ob Du morgen per Mail die Unterlagen "vorab" einreichen kannst ... Fax kannst Du vergessen wegen den Ausweiskopien ;-)

Ich würde nur ein PostIt mit zu den Unterlagen packen mit dem Hinweis, dass Du dann vorab per mail geschickt hast ;)

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Nehmen wir mal an ich würde im Geschäft einen Vertrag abschließen, so dauert es doch auch nur wenige Minuten bis der Verkäufer bescheid bekommt, wie und ob der Vertrag durch geht.

Ist dem nicht auch bei euch so?

MFG

Du bist aber nicht ins Geschäft gegangen ... bei DaRappa kommen am Tag eine Unmenge an Verträgen per Post rein, die er dann bestimmt einen nach dem anderen eingibt ... klar T-Mobile wird nicht länger brauchen mit der Aktivierung ... Hauptsache der Vertrag ist bis zum 31. aktiviert :rolleyes:

Stell Dir einfach vor Du bist gerade in seinem Laden und wir alle stehen gerade vor Dir :D ...

Und wenn der Vertrag durchgeht ... dann geht alles automatisch in den Versand ... sollte es Probleme geben (z.B. Ablehnung) bekommst Du eine Statusänderung von DaRappa mit der Bitte sich bei ihm zu melden :top:

Zitat

Original geschrieben von Busheizer
    Na immerhin habt ihr schon nen geänderten Status. Sowohl bei mir als auch bei meinem Vater noch "In Bearbeitung" dabei sind die Verträge am 22.01. raus :(

Ich geh mal stark davon aus, dass DaRappa ganz schön am "rödeln" ist und mit Anträgen "überrant" wird ;)

Frag per E-Mail morgen mal ganz nett nach, ob die Unterlagen angekommen sind ... falls nicht gibt Dir DaRappa vielleicht die Möglichkeit die Unterlagen kurzfristig per Mail einzureichen um die Verträge bis zum 31 noch aktiviert zu bekommen

Ich warte auch noch auf die Rückmeldung zu einem Vertrag ... weil ich noch einen einreichen möchte für eine Bekannte :-) aber man muss sich halt auch mal in Geduld üben :D

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Was ich etwas Schade finde, dass es kein Statement von Jens *hitseller* dazu gibt.
    10 Uhr, da hast Du doch bestimmt auch schon mal hier rein geschaut :)

hat er bestimmt ... er hat ja auch schon in den anderen Angebotsthreads den Leuten geantwortet ... hier mal die letzten 2 Tage aus seinem Profil ;)

28.01.2008 09:41: Januar Endspurt #2 - Nokia N81SD für 0,- und N82 ab 39,- Euro
    28.01.2008 09:38: Januar Endspurt #1 - LG Viewty mit T-Mobile Basix für 0,- Euro
    27.01.2008 12:00: N82 o. N95 8 gb mit Base2 Student
    27.01.2008 11:57: Nokia 8600 Luna gesucht - Kein Schubladenvertrag

Macht keinen guten Eindruck....

@ Jens/Hitseller

Ein kurzes Feedback wäre mal von "nöten" finde ich ...