-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Wahrscheinlich sind uns die Stars-Punkte nur erst mal "vorgesichert" worden und wir bekommen die dann von hitseller gutgeschrieben 
wie auch immer ... ich habe gerade gesehen die 5000 Punkte sind nun meinem Konto gutgeschrieben worden ... d.h. Vodafone hats abgeändert ... ich nehm mal an die Punkte auf dem "falschen" Konto sind dann wieder weg :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von halbschlau
OK - Super danke -
aber diese Wunschoption "email-flat" von der mal die rede war muss doch dazu gebucht werden?das geht auch ohne seite 2?
die wird automatisch aktiviert ... ich hab die Seite 2 nicht eingereicht und alles ging ohne Probleme :top:
-
Zitat
Muss bei "Tarief" "T-Mobile MyFaves Duo" oder "T-Mobile MyFaves" stehen?
Weil bei Wunschoptionen "T-Mobile MyFaves" nicht mehr auftaucht.
einfach oben MyFaves eintragen
Zitat
"Kundenkennwort"
kannst du selbst festlegen ... ist das Kennwort, dass Du dann bei der Kundenbetreuung benötigst wenn Du dort anrufst
Zitat
"Aktionskennzeichen"
leer lassen
Zitat
Original geschrieben von halbschlau Auf Seite 2 muss ich nichts ausfüllen, nur eine Unterschrift unten Rechts und oben "Namen des Kunden"?
Auch die Email Flat anklicken?
seite zwei kannst du getrost wegschmeissen 
Den Vertrag nur halt zweimal ausdrucken und zweimal ausfüllen und unterschreiben ... dann hast Du deinen Duo 
Alles klar? 
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
ok dann geb ich mich mal damit zufrieden, vielen Dank!
Obwohl der Status mir überhaupt nicht gefällt, da die Unterlagen schon vor ein paar Tagen zugesendet wurden!
Dann warte mal bis morgen mittag/nachmittag ab ... sonst fragst Du bei DaRappe mal freundlich per E-Mail an ob die Unterlagen angekommen sind ... weil die Aktion ja nur bis zum 31 geht ... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von caman
Das einzige was bei mir nun noch schief gehen könnte wär 2x12x5 Euro Kosten, meine MMCs habe ich ja schon :cool:
Du meinst 1*12*5, die ersten 12 Monate werden direkt von Vodafone erstattet ... die restlichen 60 € werden spätestens ab/in der 3ten Abrechnung erstattet 
-
Zitat
War es denn bei dir der selbe Werbernummer wie bei mir?
hab ich nicht nach gefragt ... da es mir im Grunde egal ist ...
Ich bin nur gespannt wie der Rest der Aktion abläuft ... Erhalt der Datenkarte ... Gutschrift etc.
-
@ caman
dann teile der Kundenbetreuung mit, dass Du keine Werbung veranlasst hast und bitte sie die Nummer zu ändern ... so hab ich es auch gemacht ... im
Im übrigen hab ich mal versucht die Nummer zu erreichen "bitte haben sie verständnis dafür, dass der Teilnehmer derzeit keine Gespräche entgegennehmen möchte" :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Bei mir steht wieder einmal nur "Unterlagen erhalten" seid einigen Tagen.
Gutes oder schlechtes Zeichen 
gutes Zeichen ... war bei mir auch so ... dann steht der DPD Mann vor der Tür ... und Du weißt den aktuellen Stand der Bestellung 
Falls Dein Vertrag nicht durchgeht bekommst Du eine Statusänderung ansonsten halt den DPD Mann :cool:
-
Zitat
Zumindest das Datum der Freundschaftswerbung wäre noch mal interressant 
Mike1977: Versuche doch auch mal die Nummer deines Werbers in Erfahrung zu bringen.
Datum der Freundschaftswerbung 26.01.2008 ... Anmeldung zu VodafoneStars erfolgte am 26.01.08 15:51 Uhr
Naja ich war zwar am 26.01.08 von 12-20 Uhr nur unterwegs und Offline war ich also definitiv nicht ... die Kundenbetreuung ändert nun die Rufnummer für die Stars ab und ich bzw. meine Mutter bekommt die Stars gutgeschrieben und gut ist :cool:
Die einzige Erklärung wäre, dass die Stars auf die kostenlose CallYa Karte registriert wurden von Hitseller ... um die 10 Tages Frist nicht zu versäumen ... aber das sollte von Hitseller, dann auch so kommuniziert werden wenn dies der Fall ist ... immerhin werden hier Online AGBs im Namen des Kunden akzeptiert ... (VodafoneStars) und sowas bekommt einen unangenehmen Beigeschmack wenn nicht vorher informiert wurde... auch ich möchte natürlich niemandem was unterstellen
So und nu hoffe ich, dass die Unterlagen incl. Karte einwandfrei hier eintrudeln... genauso wie die Gutschrift...
-
So mein Vertrag wurde aktiviert ... wollte nun Vodafone Stars ausführen und es kam folgende Meldung
Freundschaftswerbung
Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da die Werbung bereits erfasst ist.
Ich war auch komischerweise schon für Stars registriert ....
... wer hat da dann für mich die AGBs akzeptiert? :mad:
@ Hitseller
wie ist das möglich ... und warum war da eine ganz fremde E-Mail Adresse Online hinterlegt? 
Die Kundendaten sollten ja nur euch zugänglich sein ...