-
Zitat
Original geschrieben von bier00
was gibts für ne auszahlung ohne handy?
und jez komm bitte keiner auf die idee mir das zitat von darappa von vor nem monat zu schicken :mad:
mfg
Du scheinst die Antwort schon zu kennen 
Handyverträge sind nunmal nicht zum Geld verdienen da ... ausser für die Händler :p
-
Zitat
Original geschrieben von hansdampf2000
klappt das auch?
:cool:
Du musst es probieren ... alles andere wäre hellsehen 
-
Zitat
Original geschrieben von DB-Olli
exloser
ganz genau.......ich habe es eilig, deshalb habe ich ja bei DaRappa unterschrieben 
Aber im ernst: darum geht es hier doch gar nicht.
Du tust aber so ... 
Zitat
Original geschrieben von DB-Olli Übrigens: habe ordentlich Werbung für dieses Angebot gemacht und auch 4 potenzielle Kunden gefunden die nur noch warten wollten ob hier auch tatsächlich mal Hardware ankommt.
also ich kann Dir sagen ich hab auch Werbung gemacht und bei mir und einem Bekannten ist die Hardware angekommen ... es kann auch mal am Paketdienst "klemmen" bzw. hängen ... und eine Lieferzeit von 1 Woche sehe ich noch als normal an ... bestell mal bei einigen Ebayhändlern da wartest Du 1-2 Monate wenn Du pech hast
ansonsten bleibt nur der gang in den Laden
Es gillt immernoch eines ... je mehr ein Händler mit unsinnigen Mails bombardiert wird wie "ist der Vertrag durch, ist alles Versand etc." desto weniger Zeit hat er für den versand, Unterlagen bearbeiten etc.
wenn alles normal läuft hört ihr bis zum Eingang des Gerätes nichts ausser "Unterlagen erhalten" dann würde ich ca. 1 Woche warten und dann kann man immernoch nachfragen 
Ich hab auch noch 2 Verträge in der Pipeline ... wo ich unter Zeitdruck bin weil ich ggf. den Vertrag unter anderem Namen einreichen muss ... aber quängeln hilft nix ... wichtig ist, dass der Vertrag erstmal eingegangen ist und nicht auf dem Postweg verloren gegangen ist ... der Rest nimmt seinen normalen Gang 
@ 1.BigDaddy
Ich wäre für Aldi ... Geiz ist Geil ...
-
ansonsten schick die Unterlagen in 2 Mails ... einer mit dem Antrag ... und z.B. in einer den Perso 
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
was ist wenn nur 1xmyfaves durchgeht kann man dann stornieren?
natürlich kannst Du stornieren ... aber ich denk DaRappa wird Dir dann erstmal ein gutes Angebot unterbreiten und dann kannst Du entscheiden ob Du stornierst oder das bessere Angebot annimmst :top:
Oder versuche einen zweiten Vertrag über Deine Frau/Freundin ... Bekannter/Verwandter abzuschliessen, damit Du auf zwei Verträge kommst 
-
der nächste Status ist, dass Du der Paketmann vor der Tür steht ... zumindest war es bei mir jetzt so ... wenn alles glatt läuft erhaltet ihr anscheinend keine Statusänderung ...
Wartet doch mal heute oder morgen ab ... ich denke dann wird der DPD Mann auch bei euch geklingelt haben :top:
-
@ DaRappa
kannst du wenn Du Zeit hast mal in den E-Mails schauen ... hattest gestern abend/nachmittag noch Post (nicht dass die vielleicht im Spam Ordner gelandet ist) ... Du weist schon wegen der TomTom Geschichte
... wenns nicht durchgeht nur kurze Info bitte dann muss mein Kollege doch zur Post (wegen seiner Vergesslichkeit)
Wenns durchgeht seh ichs schon Online 
Sorry für die Umstände :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von ps333
Habe ich es richtig verstanden, dass ich im ersten Monat keine GG zahlen muss, in den folgenden 5 Monaten je 15€, dann in Basix wechseln kann und für die restlichen 18 Monate je 10€ bezahle?
Macht dann also 510€. NAch 6 Wochen bekomme ich jedoch 410€ ausgezahlt, was den Effektivpreis also auf 100€ senkt?
Bezieht sich der Einsendeschluss auf Klick auf Bestellen auf der Homepage, oder auf den Erhalt der fertigen Verträge?
Danke!
Alles anzeigen
yep richtig ... Einsendeschluss = die Verträge müssen an dem Tag im Laden angekommen sein aber nicht um 23:59 ... die Verträge müssen an dem Tag noch aktiviert werden 
-
biete meinen auch an :cool: auch mit 150 frei SMS bei Interesse ebenfalls PN
-
Zitat
Original geschrieben von thunder1902
Mike1977: Hoffentlich trifft's dich auch mal! :flop:
Für mich kein Problem ... stornieren und wo anders abschliessen ... siehe auch hier im Werbeforum und wo ist dann das Problem? Karte bekommst Du dann von wo anders ... hast vielleicht doppelt Porto gezahlt