-
Jungs wenn ihr so weiter macht wird es solche Angebote bald nur noch bei Ebay geben mit dem Hinweis "Spassbieter werden belangt" :flop:
Wer dafür kein Verständnis hat ... der soll demnächst in den nächsten Vodafone Shop gehen ... da ist die Hardware verfügbar ... und gut ist 
-
Ich glaube ihr vergesst einen wichtigen Punkt ... die Verträge mussten an dem Tag noch geschaltet werden, da am nächsten Tag von Vodafone Anschlussgebühr fällig gewesen wäre ... Klar DaRappe hätte auch den halben Tag Mails rausschicken können anstatt zu schalten 
Also hättet ihr eine E-Mail von Da Rappa bekommen und am Ende hättet ihr ganz auf dem trockenen gesessen weil dann vielleicht erst am nächsten Tag geschaltet worden wäre + AG!
dann hättet ihr genauso gemeckert...
Ihr habt nix verloren ... ihr könnt vom Vertrag zurücktreten und gut ist ...
Egal was ein Händler macht ... er kann es nicht allen recht machen ...
Ich bin froh, dass es solche Angebote gibt und jeder sollte wissen, dass der Andrang gross ist und nunmal die Unterlagen per Post eingehen ... hellsehen kann auch niemand ... und wer etwas preiswert haben möchte, der kann nicht verlangen, dass jemand extra eingestellt wird um den ganzen Tag nur Statusmails zu versenden oder so 
-
Mein paket und das für meinen Kollegen sind auch angekommen ... super Abwicklung :top: genau eine Woche vom Gang zur Post bis zum Erhalt aller Sachen das nenn ich Top :top:
-
dann warte ich mal ob mein Paket auch heute ankommt ... ich freu mich schon auf die Katze
... bei so schnellem Versand braucht man auch keine Statusmails 
-
süsse katze war die auch dabei? 
-
Zitat
Original geschrieben von Rhino4
mal ne Frage an alle:
Ihr schreibt hier immer z.B. "ich habe heute im T-Mobiel Kundencenter gesehen, dass nur ein Vertrag genehmigt wurde..."
Wie loggt ihr euch denn ein? Man muss ja seine Rufnummer angeben, aber die habe ich ja noch nicht? Irgendwie steh ich grad ein bisschen auf dne Schlauch :confused:
Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären :top:
Wenn Du bereits einen T-Mobile Vertrag hast, dann hast Du auch schon einen Zugang zum Kundencenter und siehst beim einloggen die neue Nummer/n ... und merkst dann halt ob Du einen oder zwei neue Verträge hast 
-
Zitat
Original geschrieben von denitroy
glaub mir die habe ich bestimmt nicht.
manchmal bescheinigt einem die Schufa auch ohne eigenes Verschulden eine schlechte Boni ... um die Boni für Telekommunikationsverträge zu ermitteln einfach mal den Score Wert für Telekommunikation bei der Schufa anfordern ...
Dazu gibt es aber auch schon diverse Threads denke ich...
Anonsten liefert Dir die Schufa nähere Informationen
http://www.schufa.de/score/faq.html
Und hier Online den Score Wert beantragen
https://www.schufa.de/forms/formular-score-berechnung.html
-
Zitat
Original geschrieben von denitroy
Aha er hatte also schon 2 Verträge dann lag es wohl daran. Na ja da kann man nichts machen.
sorry vielleicht etwas umständlich ausgedrückt ich meinte "2 Verträge, die nicht bei T-Mobile sind", die er halt gerne zu T-Mobile bringen würde
und dann kann man ja nicht 3 Monate warten 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Es ist totaler Schwachsinn das Neukunden nur einen Vertrag bekommen.
Diese Aussage hat mir die T-Mobile Hotline so 2 Mal mitgeteilt ... die haben gesagt Neukunde erst einmal ein Vertrag und nach 3 Monaten erst weitere Verträge ...
Wobei die Hotliner erzählen ja auch viel ... wie jeder weis
-
also wie gesagt bei meinem Kollegen hat es funktioniert ... es sind halt immer Einzelfallentscheidungen ... er hat nur gesagt, dass zwei Verträge diesen Monat auslaufen und er diese halt dann gerne bei T-Mobile abschliessen wolle ... um die dort weiterzuführen ... es kommt manchmal auch auf den Hotliner an 
Also generell nur einer ABER der Hotliner kann auch einen Vermerk im System machen und einen zweiten genehmigen 
Ich würde nicht aufgegen und ggf. später nochmal anrufen und versuchen 
@ DaRappa