Frei SMS (50 Stück p.M.) erhälst Du nur wenn Du direkt bei eplus über die Homepage abschließt :top:
Beiträge von Mike1977
-
-
-
nein geht nicht von E-plus zu E-plus zu portieren :flop:
-
ich les da auch 100 kostenfreie SMS

-
-
ein zehntel billiger ABER eine schlechtere Taktung 60/15 mal ganz zu schweigen von den anderen Dingen unter denen man bei Victovox zu leiden hat...Kartenpfand z.B.
-
dpa-afx KREFELD/MAINTAL. Die Mobilfunkdiscounter Victorvox und Alphatel haben bei den Handypreisen erstmals die Marke von zehn Cent pro Minute durchbrochen. Mit dem neuen Tarif telefonierten Kunden für nur 9,9 Cent rund um die Uhr ins Festnetz und in alle Mobilfunknetze, teilten die Muttergesellschaft Drillisch am Donnerstag mit. Pro Monat wird ein Mindestumsatz von 9,90 Euro fällig, der vollständig abtelefoniert werden kann. Mit 20 Cent pro SMS müssten die Kunden allerdings etwas mehr für Kurznachrichten zahlen. Die Vermarktung läuft bis Ende Juni und erfolgt über Fachhandel und Internet. Die Mobilfunkgespräche werden über das E-Plus-Netz geführt./ls/
Quelle: Handelsblatt
-
also ich glaube nicht, dass interne Gespräche teurer werden, aber ich denke e-Plus ist derzeit agressiv dabei Kunden zu werben und auch zu halten...
mir hat man u.a heute ohne dass ich groß verhandeln musste 200 € Gutschrift angeboten wenn ich meinen Vertrag (ehemals T&M 200) im Clever One S Web verlänger...für mich rentiert sich dass, weil ich eh nicht mehr als die 15 € MU verbrauche, da ich zu 99 % ins E-Plus Netz telefoniere

Auszahlung über einen Händler hätte mir 10-20 € mehr gebracht allerdings ohne Webtarif!

-
Ist schon raus

-
Ich habe derzeit den T&M 200 Web Tarif und möchte im Rahmen der VVL entweder in den Clever One S Web Tarif oder in den Zehnsationstarif Web Tarif wechseln.
Alternativ wäre auch der Neuabschluss eines Base Vertrages (incl. SMS Option) mit Rufnummernportierung und Auszahlung. :cool: