kleiner Tipp von mir für alle, die nur einen Vertrag erhalten haben, mein Arbeitskollege hatte das selbe Problem ... ruft direkt die Bonitätshotline an Tel: 01805-333250 und seit schön nett und charmant und erzählt denen einen guten Grund warum ihr gerade jetzt 2 Verträge haben möchtet
... die Mitarbeiter haben bei meinem Kollegen ohne Probleme eine Ausnahme gemacht ... er ist aber auch "nur" Neukunde und hat keine Schufaeinträge, Neukunden erhalten bei T-Mobile nur grundsätzlich vom System her erstmal nur einen Vertrag und nach 3 Monaten den nächsten ![]()
Beiträge von Mike1977
-
-
super schnelle Abwicklung ... Donnerstag ab in die Post, Freitag Bestätigung des Vertragseingangs und gerade sehe ich bei T-Mobile Online die zwei neuen Verträge auf meiner bestehenden Kundennummer :top:
War schon die zweite Aktion, die ich von Dir wahrgenommen hab und wie immer super Abwicklung bisher

-
Vertrag ist noch zu haben
alle weitere per PN -
-
schieb
Biete 60 Euro Zuzahlung bei Vertragsübernahme an
-
Biete Clever One S Web mit 150 Frei SMS mtl.
15 € MU p.M.
für 1 cent von E-Plus zu E-Plus telefonierenVertrag läuft bis zum Februar 2009
Bei Interesse bitte PN an mich
-
Das Sagem hat definitiv noch die 3 Monats Flat ... hab mir das Paket am Samstag gekauft und seit gestern ist die Flat aktiv

-
Ich muss auch sagen einwandfreie Abwicklung und die Auszahlung war sogar am 19ten da :top:
-
Wunderbar Geld ist schon da :top: Top Abwicklung

-
@ Nato
vielleicht solltest du einfach mal die Augen aufmachen beim lesen
da steht "10 Cent-Aktion! Treu sein wird belohnt....etc." einfach mal anklicken und du wirst auf http://www.10centsation.de/ weitergeleitet mit allen Infos :top: