ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Es ist aber auch nicht viel besser 3 Postings hintereinander abzugeben, dass hätte man auch in einen Post packen können - nur mal so, wenn es hier schon um die Ordnung geht!

Das Ignorieren der Suchfunktion ist ein klarer Verstoß gegen die Forenregel. Gegen welche Regel verstoße ich, wenn ich drei aufeinander folgende Beiträge schreibe, die jeweils drei unterschiedliche Zitate enthalten und drei völlig verschiedenen Themen zum Inhalt haben? Welchen Vorteil genau hat es, diese drei Themen, die nichts miteinander zu tun haben, in einem Beitrag zusammenzufassen? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Welchen Vorteil genau hat es, diese drei Themen, die nichts miteinander zu tun haben, in einem Beitrag zusammenzufassen? :confused:

Den Vorteil, dass der Thread dadurch ein wenig übersichtlicher und kürzer bleibt, aber dennoch keine Information verloren geht. Darum habe ich die drei Beiträge eben zu einem zusammengefasst.
    Wäre nett, wenn Du das zukünftig beachten würdest. Danke. :)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Den Vorteil, dass der Thread dadurch ein wenig übersichtlicher und kürzer bleibt, aber dennoch keine Information verloren geht. Darum habe ich die drei Beiträge eben zu einem zusammengefasst.
    Wäre nett, wenn Du das zukünftig beachten würdest. Danke. :)

Ich kann zwar nicht nachvollziehen, was daran übersichtlicher sein soll, und kürzer ist der Thread ja um gerade mal zwei Kopfzeilen geworen, aber ich bin ja nett ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Es geht ja hier auch um ThePhoneHouse und nicht um Conrad oder Kopfzeilen,
    am 15.01.08 geht es für mich weiter weil im Katalog auf Seite 6 das Nokia 1600 mit xtra für 9,99EUR und auf Seite 19 das Nokia 2310 mit callya für 4,99EUR im Angebot ist. ;)

Headset nicht vergessen. :top:

Gruß. Michi69

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    Headset nicht vergessen. :top:

Ich habe doch tatsächlich das Sagem my150x mit 3-Monats-xmas-Loop und dem (leider grottenschlechten) Headset für 2,50 bekommen (mit Rückgabe eines Siemens/Bosch c30). Dem Mitarbeiter war der Gutschein völlig unbekannt, er wusste wohl nichts von den 20.- MBW.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Das Sagem hat tatsächlich die 3-Monats-Flat noch ?

Der TPH-Mitarbeiter (Berlin) sagte mir, das es nicht mehr so wäre......wenn doch, kaufe ich das Paket.

Muß da ein Aufkleber oder ähnlich drauf sein ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das Sagem hat definitiv noch die 3 Monats Flat ... hab mir das Paket am Samstag gekauft und seit gestern ist die Flat aktiv ;)

• Kenn mich bei TPH nicht so aus, aber das 2310 mit alt gegen neu für 4,99 und die Aussicht auf ein (minder gutes) BT-Headset ist schon ganz nett.

Daher meine Frage: Ist das original CallYa bei TPH und wäre somit VF Stars (=10€) möglich? Kann ich da auch eine bestehende CallYa Karte einlegen?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!