ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Kann ich da auch eine bestehende CallYa Karte einlegen?
    Danke!

nein.

Gruß. Michi69

• Zitat

Kenn mich bei TPH nicht so aus, aber das 2310 mit alt gegen neu für 4,99 und die Aussicht auf ein (minder gutes) BT-Headset ist schon ganz nett.

Daher meine Frage: Ist das original CallYa bei TPH und wäre somit VF Stars (=10€) möglich? Kann ich da auch eine bestehende CallYa Karte einlegen?

Danke!

Ich würde die Posts genauer lesen:

BT Headset gibt es normal erst ab 20 Euroeinkauf (zusätzlich sind Sale-Aktionen ausgenommen) - bei mcl41 war es Unwissenheit des VK.
    Stars sind nicht möglich

• Zitat

Kenn mich bei TPH nicht so aus, aber das 2310 mit alt gegen neu für 4,99 und die Aussicht auf ein (minder gutes) BT-Headset ist schon ganz nett.

Daher meine Frage: Ist das original CallYa bei TPH und wäre somit VF Stars (=10€) möglich? Kann ich da auch eine bestehende CallYa Karte einlegen?

Danke!

Habe vor etwa 4 Wochen bei TPH auch ein 2310 geholt (alt gegen neu für lau). Benutzung einer CallYa-Karte ist möglich!

• Zitat

Daher meine Frage: Ist das original CallYa bei TPH...?

Wenn ThePhoneHouse es nicht zwischenzeitlich geändert hat,
    dürfte es sich um TPH CallYa SIM-Cards handeln.

Andy :)

• @all: danke für die Antworten, damit hat sich alles geklärt :)

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    BT Headset gibt es normal erst ab 20 Euroeinkauf (zusätzlich sind Sale-Aktionen ausgenommen) - bei mcl41 war es Unwissenheit des VK.
    Stars sind nicht möglich

Darum schrieb ich ja auch "Aussicht" auf das BT-Headset, wenn das der Verkäufer checken muss und nicht das System den Gutschein automatisch verweigert, kann ichs ja auch mal probieren :D

• Zitat

Kann ich da auch eine bestehende CallYa Karte einlegen?

Die meisten CallYas werden darin funktionieren, leider gibt es vereinzelte Ausnahmen. Über den Lock von CallYa-Handys wurde hier schon extrem viel geschrieben, wieso Michi69 jetzt schrebt, daß das nicht geht, ist mir abslout unverständlich. :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• In der Regel gehen alle originalen callya. Z.B. gehen nicht Drillisch bzw Alpathel callya Karten in den Geräten.

• Vielen Dank TT, habe in Berlin tatsächlich noch ein Sagem 150x für 0 Euro incl. Abgabe eines Altgerätes (nämlich dem neuen Sagem) bekommen....

3 Monate telefonieren für lau + 5 Euro SG ist ok..:-)
    Xmas-Flat hat 4 Std. gedauert, dann war sie gebucht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Die meisten CallYas werden darin funktionieren, leider gibt es vereinzelte Ausnahmen. Über den Lock von CallYa-Handys wurde hier schon extrem viel geschrieben, wieso Michi69 jetzt schrebt, daß das nicht geht, ist mir abslout unverständlich. :confused:

Axelchen

ich hab mir schon letzten Mon. zwei von den Nokia 2310 gekauft,
    hab dann 3 CallYa Sim´s die ich noch hier hab getestet. :mad:

Gruß. Michi69

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    ich hab mir schon letzten Mon. zwei von den Nokia 2310 gekauft,
    hab dann 3 CallYa Sim´s die ich noch hier hab getestet. :mad:

Welche Angaben zum SIM-Lock stehen bei Deinen Nokia 2310 auf dem IMEI-Aufkleber im Akkufach?

Durchaus möglich, das Deine Geräte einen sehr restriktiven SIM-Lock haben. Oder Deine 3 CallYa SIM-Cards stammen alle aus der gleichen SIM-Card Charge :confused:

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!