ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Kann ich da auch eine bestehende CallYa Karte einlegen?
Danke!
nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
nein.
Kenn mich bei TPH nicht so aus, aber das 2310 mit alt gegen neu für 4,99 und die Aussicht auf ein (minder gutes) BT-Headset ist schon ganz nett.
Daher meine Frage: Ist das original CallYa bei TPH und wäre somit VF Stars (=10€) möglich? Kann ich da auch eine bestehende CallYa Karte einlegen?
Danke!
Ich würde die Posts genauer lesen:
BT Headset gibt es normal erst ab 20 Euroeinkauf (zusätzlich sind Sale-Aktionen ausgenommen) - bei mcl41 war es Unwissenheit des VK.
Stars sind nicht möglich
Kenn mich bei TPH nicht so aus, aber das 2310 mit alt gegen neu für 4,99 und die Aussicht auf ein (minder gutes) BT-Headset ist schon ganz nett.
Daher meine Frage: Ist das original CallYa bei TPH und wäre somit VF Stars (=10€) möglich? Kann ich da auch eine bestehende CallYa Karte einlegen?
Danke!
Habe vor etwa 4 Wochen bei TPH auch ein 2310 geholt (alt gegen neu für lau). Benutzung einer CallYa-Karte ist möglich!
Daher meine Frage: Ist das original CallYa bei TPH...?
Wenn ThePhoneHouse es nicht zwischenzeitlich geändert hat,
dürfte es sich um TPH CallYa SIM-Cards handeln.
Andy ![]()
@all: danke für die Antworten, damit hat sich alles geklärt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ruffryder
BT Headset gibt es normal erst ab 20 Euroeinkauf (zusätzlich sind Sale-Aktionen ausgenommen) - bei mcl41 war es Unwissenheit des VK.
Stars sind nicht möglich
Darum schrieb ich ja auch "Aussicht" auf das BT-Headset, wenn das der Verkäufer checken muss und nicht das System den Gutschein automatisch verweigert, kann ichs ja auch mal probieren ![]()
Die meisten CallYas werden darin funktionieren, leider gibt es vereinzelte Ausnahmen. Über den Lock von CallYa-Handys wurde hier schon extrem viel geschrieben, wieso Michi69 jetzt schrebt, daß das nicht geht, ist mir abslout unverständlich. :confused:
Axelchen
In der Regel gehen alle originalen callya. Z.B. gehen nicht Drillisch bzw Alpathel callya Karten in den Geräten.
Vielen Dank TT, habe in Berlin tatsächlich noch ein Sagem 150x für 0 Euro incl. Abgabe eines Altgerätes (nämlich dem neuen Sagem) bekommen....
3 Monate telefonieren für lau + 5 Euro SG ist ok..:-)
Xmas-Flat hat 4 Std. gedauert, dann war sie gebucht.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Die meisten CallYas werden darin funktionieren, leider gibt es vereinzelte Ausnahmen. Über den Lock von CallYa-Handys wurde hier schon extrem viel geschrieben, wieso Michi69 jetzt schrebt, daß das nicht geht, ist mir abslout unverständlich. :confused:
Axelchen
ich hab mir schon letzten Mon. zwei von den Nokia 2310 gekauft,
hab dann 3 CallYa Sim´s die ich noch hier hab getestet. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Michi69
ich hab mir schon letzten Mon. zwei von den Nokia 2310 gekauft,
hab dann 3 CallYa Sim´s die ich noch hier hab getestet. :mad:
Welche Angaben zum SIM-Lock stehen bei Deinen Nokia 2310 auf dem IMEI-Aufkleber im Akkufach?
Durchaus möglich, das Deine Geräte einen sehr restriktiven SIM-Lock haben. Oder Deine 3 CallYa SIM-Cards stammen alle aus der gleichen SIM-Card Charge :confused:
Andy ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!