-
Mit dem Max kann ich aber auch mehr Leute erreichen da T-Mobile mehr Kunden hat als eplus. Sogar mehr als ein Drittel mehr.
Und ich bin unter einer Festnetznummer erreichbar.
Ich kann mich für die eco Variante entscheiden oder für 9 Euro mehr ein Handy voll subventioniert bekommen.
Ich habe ein besseres Netz und den m.E. nach besseren Service. Aber hierüber zu diskutieren wäre zu umfangreich, also besser lassen^^
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Hat schon irgendwer mit folgenden Voraussetzungen was von Weltbild gehört?
-Erstbesteller
-Gutscheinanwender
-Zahlung auf Rechnung
Ich habe auf mich und meine Mutter bestellt und mein Bruder separat für sich. Bei keinem ist bis jetzt Ware oder auch nur eine Mail gekommen.
Sind solche Lieferzeiten bei denen normal?
Alles anzeigen
Genau so habe ich auch bestellt. Nach 6 Kalendertagen war die Ware da.
-
-
Auf dem Sony wird doch noch Gewährleistung drauf sein. Im SE Forum is ne Übersicht aller Service Partner. Da wirds dann auch mit Kaufbeleg kostenlos gemacht. Wenn auf dem 6600 keine Gewähr mehr ist, kannst trotzdem mal n NSC fragen. Und ein SW Update auf einem Nokia machen.....das darf nur der NSC.
-
6270 
-
Japp, arbeite bei nem Netzbetreiber. Ein MU ist ein fairer Kompromiss. Haben wir ja jetzt im Endeffekt auch schon. Nur halt nicht offiziell. Einfach die AGB`s umformulieren^^
-
Aber auch wenn VDF ohne Floskeln wie ohne MU wirbt, wäre es denke ich früher oder später zu solch einer Entscheidung gekommen.
Monatliche Nutzungsgebühr einführen. Das ist eine Änderung der AGB`s. Entweder akzepiert der Kunde das oder nutzt sein Sonderkündigungsrecht. Vielleicht ist mit solch einer Maßnahme das Problem mit den Altkarten gelöst
Denn bei Nichtzahlung der Gebühr wid dann die Karte deaktiviert.
-
Ist halt in diesem Prozess nicht entschieden worden.
Bis dato wurde nur gegen o2 und VDF geklagt.
o2 darf Guthaben nicht verfallen lassen und VDF darf nicht mal mehr Karten verfallen lassen. Was mit bereits verfallenen Karten passiert frage ich mich auch. Vor allem wenn die Rufnummer schon wieder neu vergeben wurde.
Ich denke wie simyo es handhabt, verfallene Guthaben auf Anfrage zu erstatten sehr fair.
Zitat
Original geschrieben von poundhn
Somit müsste bei *100# demnächst wohl erscheinen, dass die Karte unbefristet gültig ist und die 3 Monate Compact-Gültigkeit gehören wohl auch der Vergangenheit an, oder ?
Compact ist ja nur ein Tarif. Der kann befristet sein. Das steht ja auch überall groß und breit. Das Gericht bemängelt ja die fehlende Transparenz da VDF mit Texten wie "ohne Mindestumsatz" wirbt.
-
In dem teltarif-Text steht was VDF in Zukunft nicht mehr darf. Was mit bereits verfallenen Karten ist kannst du bei der klagenden Verbraucherzentrale oder beim Gericht erfragen wenn das entschieden wurde.
Ich schau mal in die Glaskugel:
Ich sehe einen Kunden:
"Ich habe eine verfallene Karte aus 1998. Bekomme ich nun das Geld wieder?"
Wer eine Prepaid Karte verfallen lässt, braucht auch kein Handy oder soll nicht rumjammern. Mobil erreichbar zu sein kostet halt.
-
Die Karten dürfen nicht deaktiviert werden. Also verfällt kein Guthaben. Also wird nichts zurück erstattet!