hallo zusammen,
mit resco viewer hab ich es auch hinbekommen. ist aber offensichtlich nur eine test-version, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo zusammen,
mit resco viewer hab ich es auch hinbekommen. ist aber offensichtlich nur eine test-version, oder?
hallo,
wer hat eine idee??
das omnia ist per wlan mit dem internet verbunden. wenn ich jetzt etwa bei youtube oder in der zdf-mediathek ein video aufrufe, startet der streaming player. allerdings stellt der player dann stets eine verbidnung über das mobilfunknetz her. in den player-optionen kann ich lediglich die mobilfunkzugänge auswählen. wie kann ich erreichen, dass sämtlicher datenverkehr über das wlan läuft und nicht immer eine verbindung über das mobilfunknetz hergestellt wird?
danke und gruß...
vielen dank!
kann man eigentlich auch irgendwie verhindern, dass das omnia lädt, sobald es mit den notebook per usb-kabel verbunden ist?
schon probiert - da kann man ja die programme auch schließen. aber es kann doch net sein, dass man immer erst den task-manager aufmachen muss, um programme zu schließen, oder?
hier gibt es kein symbol "aufgabenmanager" im bereich system...
wo finde ich das teil?
hallo nochmals,
das mit dem lange draufklicken klappt bei mir nicht... habe wm 6.1 (samsung omnia). aufgabenmanager gibt es nicht. habe auch sonst nichts gefunden, wo ich das einstellen könnte. hast du noch eine idee?
gleich noch eine frage:
das omnia ist per wlan mit dem internet verbunden:
wenn ich jetzt bei youtube ein video aufrufe, startet der streaming player. soweit so gut. allerdings stellt der player dann stets eine verbidnung über das mobilfunknetz her. in den optionen kann ich lediglich die mobilfunkzugänge auswählen. wie kann ich erreichen, dass sämtlicher datenverkehr über das wlan läuft?
servus zusammen,
habe eine frage zum laden des akkus:
bei allen geräten, die ich vorher hatte, konnte man iregdnwie feststellen, wenn der akku vollständig geladen ist. wie funktioniert das hier?
sofern das ladegerät angestöpselt ist, wird oben rechts das symbol "akku lädt" eingeblendet. wenn man darauf klickt, erscheint eine balkenanzeige - daneben steht ebenfalls "lädt". dies ändert sich nicht, egal wie lange man das gerät am stromnetz hängen hat. gibt das gerät keine entsprechende meldung aus?
hallo,
und zunächst danke für die ernüchternden antworten!
noch eine frage: die programme schließen sich ja nicht, wenn man oben rechts in der ecke das "x" klickt. jedenfalls werden sie im task-manager noch als geöffnet angezeigt. sie schließen sich nur, wenn man bei optionen auf "schließen" oder so ähnlich klickt. allerdings ist mir aufgefallen, dass diese die "schließen-option" nicht bei allen programmen zur verfügfung steht.
kann ich diese programme nur über den task-manager schließen? kann doch nicht sein, oder?
hallo zusammen,
zunächst vorab: bin ein absoluter windows mobile-neuling. also habt erbarmen, wenn euch meine frage unsinnig vorkommt...
hatte vorher ein nokia-handy mit symbian-betriebssystem. hier kann man immer dann, wenn ein programm einen internetzugang benötigt, wählen, über welchen "zugangspunkt" die verbindung hergestellt werden soll (wlan oder mobilunfknetz). funktioniert das auch bei wm?
bei mir läuft es bislang so: wenn wlan angeschaltet ist, gehen die programme hierüber online. wenn nicht, wird die mobilfunknetzverbindung aktiviert.
muss ich wirklich immer dann, wenn ich per wlan online gehen will, erst manuell in den untiefen des menus wlan aktivieren oder kann ich irgendwo einstellen, dass die programme eingenständig wlan aktivieren und benutzen?
kann man auch einstellen, dass auch in den fällen, in denen wlan zur verfügung steht, per mobilfunknetz eine verbindung hergestellt wird?
nach beendigung eines programms, etwa des internet-explorers, bleibt die verbindung stets bestehen. kann man einstellen, dass die verbindung dann automatisch getrennt wird? oder muss man das auch manuell machen?
danke und gruß von
seeteufel78