Sp ich habe mir jetzt die Karte über Ebay gekauft. Wie verlängere ich eigentlich den 1 Monat ? Bin ab Amfang September für 8-9 Wochen in Frankreich und hätte natürlich gerne die ganze Zeit die Flat genutzt.
Beiträge von D-ROCK
-
-
So,
da ich eine 3G Data Karte für den Frankreich Urlaub brauche habe ich jetzt auch mal den franz. Ebay Verkäufer angemailt. Die Sim soll in meinen UMTS Router im Wohnmobil zum surfen und streamen. Das sollte soweit mit der Karte möglich sein, oder ?
-
Hallo,
ich suche ein Angebot für eine Dreambox 8000. Gibt es im Moment interessante Angebote bzw. wäre die Box dann auch lieferbar?
Gruß
-
Warum lässt du dir das Ding nicht zuschicken??? Wenn du Glück hast geht das heute nach raus und DaRappa bietet ggf. Nachnahme an. Dann hast du morgen früh dein Handy...

-
Kurze Info zum HD2. Hatte am 13.01 im Zuge einer Vertragsverlängerung das HD2 bestellt. Gerade bei mein T-Mobile reingeschaut und siehe da, das HD2 wurde heute an DHL übergeben. Die langersehnte Nachlieferung ist offensichtlich eingetroffen...

-
Ebay hat schon 2 mal die Meilen Auktionen von mir abgeschossen. Ich habe aber auch locker 10 Anfragen gehabt ob die Meilen von T-Mobile sind. Da waren offensichtlich Lufthansa Mitarbeiter dabei die das dann Ebay melden. Ich habe nachher über dieses Forum verkauft. Etwas weniger Erlös aber dafür ein sauberes Geschäft ohne Ebay Gebühren...
-
Bei diesem Gerät handelt es sich um eine Vertragsverlängerung. Von daher kann ich leider nichts zur SIM sagen. Die Hotline sagte mir heute nicht lieferbar und kein Termin vermerkt.
Mir wurde dann sogar noch Mut gemacht weil die Dame sagte Sie hätte gehört das T-Mobile Probleme mit dem HD2 hat und nun auf Geräte von HTC wartet mit neuerer Fw. Das war allerdings nichts offizielles.
Ich hoffe die junge Dame hat genauso wenig Ahnung wie Sie den Anschein machte und mein HD2 kommt nun kurzfristig...

-
Ich habe mir noch ein HD2 bestellt, welches nun schon seit 1 Woche bei T-Mobile in Lieferrückstand ist. Gibt es hier noch mehr Leidensgenossen die auch warten und evtl. schon mehr über die Verfügbarkeit wissen?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi-TT
Besten Dank!Gruß,
Sebi-TTHallo Sebi,
kannst du die Einladung bitte nochmal rausschicken. Mein Bold wollte zuerst ein Update des BB Messenger, daher ist die alte Einladung leider weg.
Gruß
Daniel
-
Hi,
würde mich auch über eine Einladung freuen!
Meine Pin ist : 215EF2B4
Gruß,
Daniel