Und bei Hochzeitsfotos die Frau rauszuschneiden kann auch ganz sinnvoll sein... ![]()
Beiträge von D-ROCK
-
-
Bei mir konnte ich die Meilen direkt nach Wirksamwerden der Vertragsverlängerung buchen.
-
Ich hab auf meinen Blackberry`s immer Buzzme benutzt. Mein neuer Bold 9700 kann ja nun endlich klingeln und virbrieren.
Buzzme ist freeware und hier zu beziehen. Einfach den Link mit deinem Storm Browser anklicken.
-
Ich benutze die .423 von Beginn an. Im Blackberryworldforum gibt es jetzt auch einen Thread dazu. Mal schauen was da raus kommt...
-
Ich empfehle dir Kontakt mit dem User Erdenbewohner hier im Thread aufzunehmen. Der kann dir einen Ansprechpartner empfehlen der dir gute Konditionen weitergibt.
-
Hallo,
vielleicht hat ja ein User ein ähnliches Problem. Ich bin vor 2 Wochen vom BB 9000 auf den 9700 "umgezogen". Mein 9000er hatte immer Verbindung zum BIS. Ich hatte die Mails im Büro immer deutlich vor meinem Outlook schon auf dem BB.
Letzte Woche habe ich zum ersten Mal nach einem Tag im Außendienst gemerkt das ich ca. 7 Stunden lang keine einzige Mail bekam. Beim nachschauen habe ich gesehen das ich keine BIS Verbindung hatte. Also Akkupull und dann war sofort die Vervindung wieder da.
Nun habe ich aber immer häufiger gar keine BIS Verbindung. Ich benutze die neueste offizielle FW und habe mir schon mehrfach die Servicebücher neu zugeschickt. Nutze T-Mobile mit 2G u. 3G.
-
Bei mir scheint auch etwas Licht durch. Der Chromrahmen knarzt auch leicht und die Spaltmaße bei meinem Display stimmen überhaupt nicht.
Werde den Bold irgendwann demnächst mal zum Swap zu Vodafone bringen. Da ich aber ohne Blackberry nicht sein kann muss ich warten bis ich wieder einen zweiten Blackberry habe. Mein HD2 macht mich irgendwie nicht glücklich....
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Achso die Rechung^^ da kann man ja jede vorzeigen wenn keine IMEI draufsteht. Aber vom logischen her ist es schon die Rechnung
Am besten beides.Mein T-Mobile Shop vor Ort hat mir beim Swap meines alten BB 9000 erklärt das die IMEI im System hinterlegt wäre zu Rechnungsnr. X, so hat T-Mobile das immer im Blick.
-
Die Rechnung. Hatte die Frage auch bei meinen Blackberry`s. T-Mobile hat genau wie Amazon keine IMEI auf der Rechnung.
-
Sehr lustig das bei Ebay auf einmal 5-6 HD2 zum Sofortkauf für unter 300 € verkauft worden. Da hat offensichtlich ein Nutznießer des T-Mobile Dumpingpreises etwas für die Allgemeinheit tun wollen.
Finde ich persönlich sehr gut...