Muss noch einmal ein Riesenlob an Erdenbewohner und empfohlenen unbenannten Vertriebspartner loswerden. Gestern nachmittag den Antrag gemailt und eben das HD2 inkl. SIM von t-mobile bekommen.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss noch einmal ein Riesenlob an Erdenbewohner und empfohlenen unbenannten Vertriebspartner loswerden. Gestern nachmittag den Antrag gemailt und eben das HD2 inkl. SIM von t-mobile bekommen.
:top:
Haben die von T-Mobile bezogenen HD2 eigentlich ein Soft- oder Hardwarebranding? Das habe ich hier irgendwie nicht gefunden.
Danke.
Bei mir ist das über die Jahre gewachsen. Daher sind mache Geräte eigentlich "überflüssig".
Server im Pc Zimmer als Speichermedium.
WoZi: Xbox mit XBMC, WD TV mit Lan, PS3 als Streamclient. Dreambox 800 als Streamclient.
Schlafzimmer : Xbox mit XBMC, WD TV Live, Dreambox 800 als Streamclient.
PC Zimmer : Xbox mit XBMC
Gästezimmer : XBOX mit XBMC
Ich werde mich demnächst mal mit NAS auseinandersetzen. Das ist bis jetzt noch an mir vorbeigelaufen. Außerdem habe ich Coverflow immer vernachlässigt. Mal schauen was ich da machen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
hi, hat irgendjemand von euch diesen sms bug wie ich bei meinem officiellen .411 auf dem curve?
Hatte ich bei meinem Bold auch schon. Das waren dann Werbe-Mails von GMX die nach dem anklicken und schliessen der Mail noch Bildinhalte geladen haben. Die Mails tauchten dann als Geistermail wieder auf.
Nach einem Akkupull war jedes mal wieder alles ok.
Ich schliesse mich meinem Vorredner an. Wie läuft das mit den Meilen ab wenn man die bei Ebay reinsetzt..?
So habe nun auch noch beim HD2 zugeschlagen. Selbst der aktuelle Preis ist ja noch ein Highlight.
Ich habe gestern was von 2-4 Wochen gehört. War auch erstaunt darüber.
ZitatOriginal geschrieben von prst1707
Der günstigste Vertrag ist wohl der Business Active. Die Fixkosten betragen da rund 190 Euro für 24 Monate.
Gruß
Den Business Active finde ich aber nicht auf der t-mobile HP, oder? Sorry für meine Fragen, ich habe den Thread überflogen und mir ist nicht klar wer hier bei diesen Angeboten der Ansprechpartner ist. Geht das dann direkt über die HP oder haben wir hier einen VP?
Gruß
Daniel
Soweit ich sehe ist das HD2 nun auf 176,43 € angehoben worden. Welches ist der günstigste Vertrag dazu?
Obwohl ich hier in den Thread das ganze WE reingeschaut habe auf der Suche nach einem HD2 habe ich wohl beim lesen die Augen geschlossen gehabt. ![]()
Ich habe seit 1,5 Jahren einen Acer Aspire one. Den hatte ich immer im Auto zum surfen auf Geschäftsreisen und nun nutzt den meine Frau zum surfen im Bett. Ich kann absolut nicht negatives zu Acer sagen....