Zumindest bei BACT nicht. Bei Business S können wohl welche anfallen
Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich
-
-
-
So habe nun auch noch beim HD2 zugeschlagen. Selbst der aktuelle Preis ist ja noch ein Highlight.
-
Mich würde auch das Milestone interessieren....
-
Den Milestone gibt es bei O2 und VF. T-Mobile hat ihn nicht im Angebot. Ein Blick auf die HP würde reichen.

-
Wieso rechnet ihr die Meilen mit 90-100 Euro ein? -> Gibt es im Moment mehr als 5000 Meilen??
Bei ebay gibt es im Moment nur rund 40 Euro, zumal ihr ja kein Blankocheck (!) bekommt, sondern nur die Möglichkeit, eine Miles and More Karte anzugeben, und das innerhalb von 14 Tagen.
...wird knapp mit ebay-auktion, bezahlen und buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Den Milestone gibt es bei O2 und VF. T-Mobile hat ihn nicht im Angebot. Ein Blick auf die HP würde reichen.
Naja, Erdenbewohner schrieb ja ausdrücklich, daß es auch Geräte gibt, die T-M nicht auf der Homepage hat aber trotzdem anbietet.
Aber wenn sie das grundsätzlich nicht führen, ok, dann halt nicht.Danke.
-
Kann mir nochmal jemand sagen wie das mit den Meilen abläuft?
http://www.t-mobile.de/busines…e/0,18419,20051-_,00.html
Hier muss man ja die Rufnummer des neuen Vertrags registrieren. Besteht danach die Möglichkeit, die Kartennummer anzugeben, auf welche die Meilen gebucht werden sollen?
Danke und sorry für OT!
-
Ich schliesse mich meinem Vorredner an. Wie läuft das mit den Meilen ab wenn man die bei Ebay reinsetzt..?
-
Zitat
Original geschrieben von alexnowak
Kann mir nochmal jemand sagen wie das mit den Meilen abläuft?Hab ich das nicht ca. vor 1 Seite genau erklärt? Es ist genau wie Du vermutest, man gibt einfach nur die M&M-Karten-Nr ein.
Bitte mal nach hinten blättern, steht genau beschrieben. -
Man das nervt mit den Milenfragen! Ihr müsst nur mal genau lesen und nicht das ganze Thema noch mehr breitlatschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!