Beiträge von D-ROCK

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Warte mal ab. Die Bestellungen kommen schon noch. Bei mir traf auch noch ein Nachzügler ein am Samstag. Ich nehme an, da haben ganz schön viele bestellt und es waren nicht entsprechend genug Geräte auf Lager.

Ich habe mir eben die Freiheit genommen mal bei Base anzurufen. Die beiden Verträge sind sauber durch die Prüfung und die beiden HTC HD Mini werden kommende Woche am Lager erwartet und sofort verschickt. Somit hat Base nun doch ein Platz in meinem Herzen ;)

Ich glaube das 321 Mio bei den Gerätepreisen nicht wirklich so viel an den Verträgen hatte. Außerdem verdient doch ein Händler erst richtig gut wenn er bestimmte Ziele erfüllt, oder? So hat mir das mal ein Mobilfunk Händler erklärt.

Von daher glaube ich nicht das 321Mio hier kulanterweise die Geräte zu diesen Konditionen verkauft und dabei ein ordentliches Minus macht. Würde ich an seiner Stelle auch nicht. Wenn du das bei einem Kunden machst schreien alle anderen.... ;)

Zitat

Original geschrieben von mooepy
    Wurdest du zuerst abgelehnt und jetzt ackert Base die Sachen doch noch mal ab?
    Schufaabfrage ist doch normal beim Vertragsabschluss...

Ich habe bestellt und 10 Minuten später ( war glaub ich Sonntag abend ) die beiden Bestellbestätigungen bekommen. Am Montag habe ich bei meiner Schufa Online Auskunft gesehen das geprüft wird. Danach kam nichts mehr....

Das ist echt ein Witz. So einfach bekommt man Kundendaten....

So,

Stand heute habe ich zwei nette Bestellbestätigungsmails bekommen und sehe das Base 2 Schufa Anfragen gestartet hat. Keine weitere Mail und kein Anruf. Bei den nächsten Aktionen die mit Base zu tun haben werde ich einen großen Bogen um diesen Anbieter machen...

Das ist echt schade. Ich habe diese Aktion gar nicht mitgemacht weil ich schon so etwas befürchtet habe.

Hatte die Base Schnäppchen Aktion mit dem HTC Mini für 120 € vor eineinhalb Wochen mitgemacht. Das einzige was passiert ist sind 2 Anfragen bei der Schufa und die Mails über den Bestellungseingang. Bei diesem Anbieter ( BASE ) werde ich nie wieder einen Vertrag abschliessen.

So das mitlesen hier lohnt sich... ;)

Nur damit ich das nochmal Revue passieren lasse.

Ich habe mir die Orange 3G Karte vom französischen Ebay Verkäufer geordert und lade die in Frankreich mit z.B. 15 € auf. Dann buche ich über das Menü die Internet Flat für 12 €. Wenn ich nun in 3 Wochen wieder 15 € rauflade verlängert sich die Flat automatisch um 1 Monat weil das Guthaben immer 4 Wochen nach Aufladen bestehen bleibt...

Richtig so...?