Beiträge von D-ROCK

Ich habe das 9900 jetzt zum zweiten mal geladen. Erster Akku hielt inkl. fW Flash auf .353 2,5 Tage. Ca. 50 Mails bekommen und teilweise beantwortet, 20 Minuten telefoniert und kurz gesurft.

Freitag Abend neu geladen. Seiltdem 10 Minuten telefoniert und ca. 30 mails gelesen. Akku nach 2 Tagen bei 70%. nutze t-mobile mit BIS und habe immer auf 2G geschaltet. WLAN und Bluetooth immer aus.

Bin bis jetzt Top zufrieden.

Beim ersten BB Storm wurde die Nutzungsdauer durch Fw Updates auch deutlich besser. Allerdings ist der Akku des 9900 auch kleiner als der des 9700 wenn ich das richtig gelesen habe. Also ein Schritt nach vorne ist das sicher nicht. Egal, bestellt ist er und wird nächste Woche geliefert ;)

Ich hatte Dienstag 2 mal das Ipad Angebot mit dem Mein Base Ifl15 wahrgenommen. Das erste IPAD kam am Donnerstag. Das zweite Ipad war Montag da.

Wie immer ein reibungsloser Ablauf mit spitzen Konditionen.

Ich denke auch das Logitel einfach von dem Interesse überrannt wurde. Ich habe am Dienstag das Angebot auf der HP gesehen und direkt 2 Stück bestellt und mit Paypal gezahlt. Das erste IPad ist heute an mich raus, das zweite folgt wohl morgen. Ich denke die Krokofarm hat das Fass zum überlaufen gebracht...

Ich habe nun bereits 6 Verträge in den letzten 7 Monaten über Logitel gebucht und bin noch nie enttäuscht worden.

So,

ich habe mitlerweile einen Duo und 2 Einzelverträge über Logitel abgeschlossen. Die Vodafone Verträge waren super fix geschaltet und bei mir. Die beiden O2 On Verträge haben jeweils eine gute Woche gebraucht. Das lag aber an O2. Von daher Daumen hoch.

Nur so am rande..:
    Ich habe die Vodafone Verträge direkt nach Zusendung sofort gekündigt. Daraufhin rief mich ein freundlicher Vodafone Mitarbeiter an und schrieb mir pro Karte 5 x 5 € Grundgebühr gut. Jetzt kündige ich halt in 6 Monaten nochmal. .. ;)

Also erstmal unterstelle ich 321Mio keine Absicht bei der ganzen Sache. Das er sich jetzt offensichtlich mehr oder weniger tot stellt ist allerdings echt arm.

Aber mal ganz ehrlich. Hier im Thread zu fragen ob auch die Androhung einer Anzeige reicht ist meiner Meinung nach nicht unbedingt förderlich. Da 321Mio hier mitliest kannst du dir doch denken das du jetzt mit einer Androhung allein nicht weiterkommst.

Ich habe ja schon geschrieben das ich mitlerweile einschlägige Erfahrungen mit Base habe. Das dieser Anbieter den Endverbraucher so im Regen stehen lässt ist typisch. Ich habe Base letzte Woche eine Emal geschrieben und meinen Unmut über die Geschäftspolitik geäußert. Zur besseren Zuordnung habe ich beide Bestellnummern des Base Systems übernommen.

Zurück kam eine nette Antwort in der mir mitgeteilt wurde das man mich / meine Bestellnummern nicht zuordnen könnte und ich offensichtlich den Anbieter verwechselt hätte.

Also im Endeffekt

321Mio :flop:

Base :flop:

Sicherlich ist hier einiges komplett schief gelaufen. Aber sind wir doch mal ehrlich. 321Mio hat sein Statement abgegeben und somit weiß jetzt doch jeder bescheid. Auch haben sich einige Händler hier zu Wort gemeldet und die Problematik beschrieben. Bis jetzt hat doch nachweislich noch keiner einen finanziellen Schaden erlitten.

Ich habe selbst bei der Base HTC Mini HD Schnäppchen Aktion mit einschlägigen Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht. Für mich ist Base eh ein Saftladen.

Egal was der Händler jetzt auch schreibt, er wird doch eh von euch in der Luft zerissen.

Hallo,

habe auf die PN von Beckmann2009 hin noch einmal angerufen. Das ist echt lustig. Verträge wurden bereits storniert. Am 12.11 hat angeblich ein Base Mitarbeiter mit mir gesprochen der mich auf die Lieferprobleme des HD Mini hingewiesen hat und ich habe angeblich gesagt das ich den Vertrag stornieren möchte. Mich hat nur nie jemand angerufen...

Vertragsstornierungen sind mir angeblich per Mail und auf dem Postwege zugegangen. Nur habe ich nie etwas erhalten...

Und am 16.11 erzählt mir ein freundlicher Mitarbeiter der Hotline mein vertrag wäre durch die Prüfung und nächste Woche wäre mein HTC HD Mini lieferbar...

Ergo...:

NIE WIEDER BASE!!!!!!!