Bitte eine PN für das normale S3 ohne Mini.
Beiträge von D-ROCK
-
-
Bitte um Auszahlungsangebot und Angebot für Ipad Mini 16GB Wifi per PN.
-
Hallo,
wer bietet eine Auszahlung zur VVL O2 on Business bzw. wie sind die Subventionen wenn ich mich für ein neues Handy entscheide..?
Antwort gerne per PN
-
Habe auch einen VF Datentarif mit Ipad bestellt. Innerhalb von 3 Tagen war das IPad da. Absolut klasse Service und auch telefonisch wirklich kompetent.
-
So wie ich das sehe gibt es keine Nichtnutzungsgebühr und keine Optionen die gekündigt werden müssen, richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von Seph
Ich habe fertig.Danke. Und jetzt back to Topic.
-
Zitat
Original geschrieben von Seph
Es ist ein deutlich sichtbarer weißer Schmacken an einer ebenso deutlich sichtbaren Stelle. Gerade wenn man draußen rumläuft reflektiert die Stelle und stört, man sieht es die ganze Zeit. Davon abgesehen: das ist genau der Punkt bei der ein seriöes Händler eben nichth feilscht und einen Hersteller-Mangel beim Kunden liegen lässt.Ich denke hier ist jetzt alles gesagt. Jeder Interessierte hat mitbekommen, wie 24mobile sich im Fall des Falles verhält. Jeder kann sich dazu seine eigene Meinung bilden. Ich kann nur davon abraten dort zu bestellen, wenn man Wert auf guten, fairen Service legt.
Ich kann deinen Ärger ja nachvollziehen, aber ganz ehrlich musst du dich auch fragen ob du hier alles richtig machst. In einem Erfahrungsthread sollte man seine ( wie es der Titel schon sagt ) Erfahrungen mitteilen. Das macht man normalerweise mit einem (1! ) Post. Das hier einige Seiten zu diesem Thema gefüllt werden finde ich ich unverschämt Vesat gegenüber. Deine Aussagen suggerieren möglichen Interessenten das man es hier mit einem Wald- und Wiesenladen zu tun hat. Und das ist einfach nicht korrekt.
-
Da es sich hier ja um einen Erfahrungsthread und nicht um einen Live-Chat handelt möchte ich auch noch einmal meine Erfahrungen mitteilen. Am Freitag morgen habe ich einen Vodafone SoHo Vertrag mit Ipad gebucht. Heute morgen war das Ipad nebst Sim Karte in der Post. Viel besser kann das eigentlich nicht laufen. :top:
-
Ich habe Freitag das Ipad 3 16GB 4g mit dem Vodafone SoHo Vertrag bestellt. Mal schauen wie schnell das alles jetzt funktioniert.
-
Nach dem Ipad 1 und 2 muss nun natürlich auch das Ipad 3 her..;) Da wir gerade in der Firma neue Verträge für unsere UMTS Sticks brauchen hoffe ich natürlich das die neuen Ipad`s relativ kurzfristig bei uns verfügbar sind.