Ich glaube auch die Lieferung für das Ipad Air wird länger dauern. Als ich vorgestern bei Sparhandy angerufen habe wurde mir mitgeteilt das man gar nicht wüsste wann die ersten Ipad Air kommen.
Beiträge von D-ROCK
-
-
Versand durch Sparhandy.
-
Hallo Immi,
das gleiche habe ich mir auch schon einige Male gedacht. Allerdings haben sich dazu vor einiger Zeit ja auch schon Händler hier im Forum zu Wort gemeldet. Wenn Verträge über die eigene Händler Homepage, die Krokofarm oder andere Schnäppchenseiten angeboten werden gehen die Käufer zum Großteil direkt über den Angebotslink und bestellen.
Hier im Forum werden in den jeweiligen Threads ständig Geräteanfragen usw. gepostet und das bedeutet für die Händler deutlich mehr Aufwand, da wahrscheinlich auch nur ein Bruchteil dieser personalisierten Anfragen wirklich abgeschlossen werden. Wobei ich gerade das hier im Forum so genial finde.
Der Übersichtlichkeit halber wäre es natürlich schon sinnvoll Unterforen für z.B. abgelaufene Angebote und Händlerbewertungen zu machen.
Gruß
Daniel
-
Da bin ich mal gespannt. Ich brauche noch ein weiteres Ipad Air und hoffe auf ein Angebot eines anderen Anbieters da Sparhandy wohl richtig lange Lieferzeiten haben wird. Hast du schon nähere Info`s..?
-
Ich hab mir schon gedacht das nicht noch der komplette SOHO Rabatt reingebucht wird. Ich habe aber gleich zwei Verträge für meine Fa. abgeschlossen und da sind 24 x 2 € zusätzlicher Rabatt auch Geld.
Außerdem gibt es ja zusätzlich durch Vodafone im Normalfall noch die 5 € Rechnungsnachlaß bei Rücknahme der Kündigung für 6 Monate. Danach kündige ich direkt wieder und Vodafone ruft wieder mit dem Angebot an. Das mache ich bei allen 6 Vodafone Verträgen so die im Moment bei uns im Betrieb laufen.
-
Hallo Handytick,
ich hätte gerne ein Angebot für das aktuelle Ipad 4 mit Retina Display 16 GB in schwarz. Bitte einmal nur WiFi und einmal mit 4G + Wifi.
Danke
Daniel
-
Auch die neuen Ipad`s kombinierbar?
-
Hallo,
ich hänge mich auch mal direkt mit an. Ich hätte gerne für den 14,99 € Vertrag ein Angebot für
das S3 Mini in blau und das S4 Mini in schwarz.Und ganz wichtig. Ich würde gerne eine Rufnummer mit portieren, ist das möglich?
Danke im voraus.
Gruß
Daniel
-
Für meine Frau perfekt. Die nutzt das Internet nur mit ihrer Web.de App. Dafür wird halt gerne telefoniert. Ich finde den Tarif dafür perfekt. Dauert bei uns nur noch etwas bis ihr Vertrag ausläuft.
-
Ich habe letzten Monat meinen T-Mobile Vertrag verlängert und kann mich nur bei Herrn Drach für die kompetente Beratung bedanken. Gestern war direkt die Auszahlung für die Vertragsverlängerung auf meinem Konto. Besser gehts nicht....