Beiträge von D-ROCK

    Ich habe heute auch die beiden Rechnungen für die Sparhandy Verträge bekommen. Auf einem Vertrag hatte ich auch 10 € Sondernachlaß für das verspätete einbuchen. Die Dame hat beide Verträge kontrolliert. Die Grundgebühr beträgt 39,99 € dazu wurden 3 Rabatte a`5 € eingebucht. Somit 24,99 € im Monat. Soho Nachlaß habe ich heute auch für beide Verträge mit Nachweis angefragt. Mal schauen was da passiert.

    Ich bin selbstständig in einer ganz anderen Branche. Allerdings haben wir auch Aktionen die bewußt nur für Bestandskunden gedacht sind. Daran verdient man wenig bis gar nichts, dafür fühlen sich die Kunden gut aufgehoben. Wenn jetzt die Schnäppchenjäger kommen haben die Bestandskunten evtl. nichts davon weil das Kontingent schon aufgebraucht ist und die Schnäppchenjäger sieht man eh nie wieder.


    Wobei ich selber die Krokofarm nutze. Ich bin Technikfreak und bei einem guten Angebot das ich selber auch brauchen kann schlage ich schon zu. Wie z.B. das Sparhandy Angebot mit dem Ipad Air.

    Ich schreibe gerade von einem neuen Ipad Air. Das hab ich vorgestern bei Apple bestellt und heute kam es an. Dieses hier hat definitiv kein Display Problem. Bin echt zufrieden damit. Allerdings hab ich mir noch 1 weiteres für Privat und zwei für die Firma geordert über Datenverträge. Das wird wohl noch dauern...

    Ich wusste auch schon beim bestellen das da eine Wartezeit von 2-4 Wochen auf mich zukommt. Das Angebot wurde auf allen Schnäppchenseiten beworben und da haben sicherlich Hunderte bestellt.


    Allerdings erstattet Sparhandy die Beiträge ab dem 8 Tag ohne Ware. Mir wurde gesagt das ich dann einfach die Rechnung einreichen soll und die Erstattung auf mein Konto erfolgt.

    Die Kreditkarte kannst du allerdings wegwerfen. Die muss man nicht nutzen. Allerdings nimmt man einen Kredit auf der in der Schufa erscheint.


    Ich stelle mir nur die Frage warum ich mir ein Ipad finanzieren muss. Dann lieber über ein Angebot hier im Forum direkt einen nutzbaren Datenvertrag dazu oder bar bezahlen. Wenn das schon mit einer Xbox, einem Ipad oder wie ich gerade gesehen habe mit einer Brille gemacht wird führt das dazu das die laufenden Kosten einem irgendwann über den Kopf wachsen.


    Außerdem liest man über Notebooksbilliger / Nullprozenteshop das häufig Kreditanträge trotz vorhandener Bonität abgelehnt werden sollen. D.h. für euch Ihr habt einen kompletten Datensatz kostenlos zur Verfügung gestellt.