Sparhandy Bestandskunden: o2 1 GB (3,6 MBit/s), 24 Monate, effektiv kostenlos

  • Sparhandy hat offenbar seit der Massenbestellung der Vodafone Kostnix Aktion die Systeme optimiert. Der individualisierte Link wird nun inaktiv geschaltet, sobald dieser ein paar mal verwendet wurde. Ich vermute mal meine eigene Bestellung wird auch nicht mehr durchgehen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Schade, ich wollte heute abend bestellen :mad:


    Bei sowas gilt es immer sofort zuzuschlagen. Einen Moment später kann es schon zu spät sein um zu bestellen. Und genau dieser Sachverhalt ist vermutlich auf die Massenbestellungen über das einschlägige Schnäppchenportal zurückzuführen, denn nicht nur mein Link scheint nun deaktiviert worden zu sein. Ich vermute mal die freigegebene Menge an Verträgen zu den Konditionen wurde bereits erreicht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ich vermute mal die freigegebene Menge an Verträgen zu den Konditionen wurde bereits erreicht.


    Das ist nicht der Fall. Wer die Mail von Sparhandy bekommen hat und den Link noch nicht genutzt hat, kann nach wie vor bestellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
    Das ist nicht der Fall. Wer die Mail von Sparhandy bekommen hat und den Link noch nicht genutzt hat, kann nach wie vor bestellen.


    Und ich Depp geb meinen Link weiter obwohl mein Vertrag noch nicht durch ist.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich glaube diese personalisierten Sparhandy-Links sind schon mehr als einmal verwendbar, aber auch nicht beliebig oft - hat man doch schon bei dem vorherigen Angebot mit der Vodafone-Flat gesehen. Wenn du noch bestellen konntest - ab dem Nachmittag ging das mit deinem Link ja nicht mehr - dann hängt es imho nur noch von der Annahme durch O2 ab.

  • Wie sieht's bei denen aus, deren Antrag genehmgt wurde? Meine Karte wurde am Montag (11.11.) um 13:30 freigeschaltet - die Karte ist aber bisher noch gar nicht in den Versand gegangen.


    Ist das normal bei Sparhandy bzw. ist das bei den anderen Kunden aus dieser Aktion auch so? Die meisten Händler sind da ja doch schneller...


    vodafrank
    Ich schließe mich der Meinung von rmol an, dass Deine Bestellung nicht im Nachhinein seitens Sparhandy storniert wird, weil der Link mehrfach benutzt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
    Ist das normal bei Sparhandy bzw. ist das bei den anderen Kunden aus dieser Aktion auch so? Die meisten Händler sind da ja doch schneller...


    Ja. Meine Vodafone Datenkarte aus der Kostnix Aktion von Sparhandy von Ende September ging erst rund 14 Tage nach Aktivierung in den Versand. Da jeder Online Shop unterschiedliche logistische Strukturen hat, dauert bei jedem die Lieferung auch unterschiedlich. Maßgeblich ist aber wohl eher die Auftragssituation. Denn die Vodafone Datenkarte aus der Kostnix Aktion von Ende Oktober wurde bereits wenige Tage nach Aktivierung versendet.


    Zitat

    Ich schließe mich der Meinung von rmol an, dass Deine Bestellung nicht im Nachhinein seitens Sparhandy storniert wird, weil der Link mehrfach benutzt wurde.


    So habe ich das auch nicht gemeint, sondern dass mir o2 vermutlich keine Verträge mehr genehmigt, da ich inkl. aller o2 o's Veträge im mittleren 2-stelligen Bereich habe.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Die Aktionen von Sparhandy sind ja super, aber die sollten demnächst mal anfangen mit dem Hardware Versand. Im Moment kommt mir das so vor als wenn nur Geld eingesammelt wird....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!