Sparhandy Bestandskunden: o2 1 GB (3,6 MBit/s), 24 Monate, effektiv kostenlos

  • Hi,


    dieses Angebot ging heute morgen per E-Mail an alle Bestandskunden von Sparhandy raus! Es handelt sich um den o2 go Surf Flat M 24 (Dealmeister Aktion) mit monatlicher Erstattung!


    Gruß


    Tontraeger




    Das Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages von o2 im Basistarif o2 go 24 Monate (keine Telefonie möglich) und Buchung der Surf Flat M (Sparhandy Tarif: o2 go Surf Flat M 24 Dealmeister Aktion). Anschlussgebühr: Ihr Vertragspartner Telefónica o2 stellt Ihnen keine Anschlussgebühr in Rechnung. Ihr Vertragspartner Telefónica o2 stellt Ihnen während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten für die Surf Flat M eine von 14,99 Euro auf 8,99 Euro rabattierte Grundgebühr pro Monat in Rechnung. Bei Buchung und Freischaltung bis inklusive 31.12.2013 erhalten Sie die ersten zwei Monate der Mindestvertragslaufzeit gratis. Die Sparhandy GmbH überweist Ihnen insgesamt 197,78 Euro (entspr. 22 x 8,99 Euro) in 24 Raten auf Ihr Konto. Verrechnet man die monatliche Grundgebühr in Höhe von 8,99 Euro mit der Erstattung der Sparhandy GmbH in Höhe von insg. 197,78 Euro (entspr. 22 x 8,99 Euro) ergeben sich effektive monatliche Fixkosten von 0,- Euro. Die Erstattung der Sparhandy GmbH erfolgt jeweils am Monatsende auf das angegebene Bankkonto, erstmalig im Folgemonat nach positiver Bonitätsprüfung. Wenn Sie Ihren Vertrag nicht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit bei Ihrem Vertragspartner Telefónica o2 kündigen, zahlen Sie ab dem 25. Monat den normalen monatlichen Paketpreis von 14,99 Euro. Das Angebot besteht aus dem Basistarif o2 go 24 Monate und gleichzeitiger Buchung der Surf Flat M. Ohne Surf Flat ist keine Internetnutzung möglich. Die Nutzung erfordert die einmalige Registrierung bei o2. Die Grundgebühr des Basistarif o2 go 24 Monate beträgt 0,00 Euro. Datennutzung gilt nur für nationale paketvermittelte Datennutzung inkl. VoIP, nicht für sonstige Sprach-, Videotelefonie- oder Peer-to-Peer-Dienste. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. Bis zu einem Datenvolumen von 1 GB pro Abrechnungsmonat beträgt die maximale Downloadgeschwindigkeit bis zu 3,6 Mbit/s, danach bis 64 Kbit/s. o2 behält sich nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung vor).


    Das Vertragsverhältnis ist mit einer Frist von drei Monaten frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit schriftlich bei Ihrem Vertragspartner Telefónica o2 kündbar. Soweit keine Kündigung erfolgt, verlängert sich die Vertragslaufzeit jeweils um 12 Monate. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Sämtliche Preise enthalten die zurzeit gültige MwSt.

  • Re: Sparhandy Bestandskunden: o2 1 GB (3,6 MBit/s), 24 Monate, effektiv kostenlos


    Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
    Hi,


    dieses Angebot ging heute morgen per E-Mail an alle Bestandskunden von Sparhandy raus! Es handelt sich um den o2 go Surf Flat M 24 (Dealmeister Aktion) mit monatlicher Erstattung!


    Das stimmt so nicht. Es ging nur an ausgewählte o2 Bestandskunden raus, also solche Kunden die schon einmal einen o2 Vertrag bei Sparhandy bestellt haben. ;)


    Wird auch schon bei M-Y-D-E-A-L-Z diskutiert. Der dort angegebene Link ist jedoch korrupt. Scheinbar sind die celsiusgeilen User des Verramschportals selbst dafür zu blöd, den Funktionsfähigen zu posten.


    Wer den funktionsfähigen Link zur Bestellung des Angebotes haben möchte bekommt diesen gerne per Email zugesendet. Man schreibe mir hierzu lediglich eine Email an "vodafrank[at]vodafone.de".


    Hier veröffentlichen werde ich den Link nicht, da ich keine Krokodile füttere.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Sogar mit LTE. :eek:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Sogar mit LTE. :eek:


    Klar gehen alle o2 go mit LTE. Der kleinste o2 go mit der 1Gb Surf-Flat M (nicht upgradebar während der gesamten Laufzeit!) ist aber auch im LTE Netz per se auf 3,6Mbit beschränkt. Faktisch schafft man mit dem Tarif aber laut diversester selbt durchgeführter Speedtests aber gut und gerne 4Mbit. Es soll Gegenden geben habe ich gehört, in denen schafft o2 im UMTS Netz auch bei den unbegrenzten Tarifen keine 4 Mbit.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank kannst du mir eigentlich erklären was für ein Problem du hast mit der Seite ?
    Haben dir die persönlich wehgetan ? Oder wieso versuchst du die Seite immer schlecht zu reden ?

  • Zitat

    Original geschrieben von nakres187
    vodafrank kannst du mir eigentlich erklären was für ein Problem du hast mit der Seite ?
    Haben dir die persönlich wehgetan ? Oder wieso versuchst du die Seite immer schlecht zu reden ?


    Darf man denn heutzutage keine generelle Aversion mehr gegen etwas haben, ohne diese gegenüber auch nur irgendwem rechtfertigen zu müssen? Es gibt sicherlich auch TTler, die mich nicht leiden können, auch wenn ich ihnen nichts getan habe. Ich denke diese Freiheit sollte einem zustehen. Vollkommen unabhängig davon habe ich mit dem Betreiber der Seite noch eine Rechnung offen. Das hat meine Sicht der Dinge aber letztlich nur noch bestätigt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von nakres187
    Du kannst ruhig deine Meinung hier äußern. Doch ob das irgendjemand interessiert ist die andere Sache .


    Dich interessiert es offenbar, denn was sonst sollte dich dazu bewegen mich zu fragen. ;)


    Es zwingt einen jedefalls keiner, etwas zu mögen oder auch nicht zu mögen. Ich habe halt meine Prinzipien und dazu zählt auch, bei dem Schnäppchenblog nichts beizutragen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von nakres187
    Du kannst ruhig deine Meinung hier äußern. Doch ob das irgendjemand interessiert ist die andere Sache .


    Einige User mehr hier auf TT (inklusive meiner Person) stehen der Krokofarm kritisch gegenüber; hauptsächlich weil dort Mitnahmementalitäten an den Tag gelegt werden, die man nicht durch weitere Linkverbreitung unterstützen muss/braucht. Genau das hat Vodafrank getan und normalerweise braucht man dies nicht zu rechtfertigen. Aber nun vielleicht btt.


    kalla25de

  • Ich bin selbstständig in einer ganz anderen Branche. Allerdings haben wir auch Aktionen die bewußt nur für Bestandskunden gedacht sind. Daran verdient man wenig bis gar nichts, dafür fühlen sich die Kunden gut aufgehoben. Wenn jetzt die Schnäppchenjäger kommen haben die Bestandskunten evtl. nichts davon weil das Kontingent schon aufgebraucht ist und die Schnäppchenjäger sieht man eh nie wieder.


    Wobei ich selber die Krokofarm nutze. Ich bin Technikfreak und bei einem guten Angebot das ich selber auch brauchen kann schlage ich schon zu. Wie z.B. das Sparhandy Angebot mit dem Ipad Air.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!