Sparhandy Bestandskunden: o2 1 GB (3,6 MBit/s), 24 Monate, effektiv kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ja. Meine Vodafone Datenkarte aus der Kostnix Aktion von Sparhandy von Ende September ging erst rund 14 Tage nach Aktivierung in den Versand. Da jeder Online Shop unterschiedliche logistische Strukturen hat, dauert bei jedem die Lieferung auch unterschiedlich. Maßgeblich ist aber wohl eher die Auftragssituation. Denn die Vodafone Datenkarte aus der Kostnix Aktion von Ende Oktober wurde bereits wenige Tage nach Aktivierung versendet.

    habe bei beiden Vodafone-Datenaktionen Ende September und Ende Oktober teilgenommen, beide Male wurde innerhalb einer Woche versandt - lange vor dem Aktivierungsdatum (welches ich für später gewählt hatte). Scheint also doch recht unterschiedlich zu sein bei Sparhandy, und in der Tat abhängig von der Auftragssituation (Ende Oktober waren die Krokos dabei...)


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    So habe ich das auch nicht gemeint, sondern dass mir o2 vermutlich keine Verträge mehr genehmigt, da ich inkl. aller o2 o's Veträge im mittleren 2-stelligen Bereich habe.

    Dann verstehe ich aber deine Aussagen mit dem "Depp" weiter oben nicht...

  • Sparhandy liest hier wohl mit! Vor vier Minuten kam die Versandnachricht! :D


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Dann verstehe ich aber deine Aussagen mit dem "Depp" weiter oben nicht...


    Geht mir auch so!

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
    Das ist nicht der Fall. Wer die Mail von Sparhandy bekommen hat und den Link noch nicht genutzt hat, kann nach wie vor bestellen.


    Genauso ist es! Ich habe auch gerade erst bestellt. :top:
    vodafrank, Du hast Post von mir. ;)

  • Hat jemand die Mail bekommen und braucht sie nicht? Ich hätte gerne den Link: xxt @ arcor.de


    Danke

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Dann verstehe ich aber deine Aussagen mit dem "Depp" weiter oben nicht...


    Wenn der auf mich bestellte Vertrag final nicht durchgeht, hätte ich mit demselben Link nochmal auf Eltern oder Freundin bestellen können. Da der Link durch meine Weitergabe jedoch bereits aufgebraucht wurde, geht das nun nicht mehr.


    mstorch hat mir aber dankenswerter Weise einen seiner Links überlassen. Das nenne ich mal :top:

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich habe die SIM-Karte vor ein paar Stunden geliefert bekommen!


    Allerdings kam diese als ganz gewöhnliches DHL-Paket. Ich hatte mit einer Zustellung per "DHL Express Ident" gerechnet, wo man im Beisein des Paketboten den Vertrag unterschreibt und dieser das Formular ausgefüllt an den Absender zurückschickt.


    Nun habe ich einen aktivierten Mobilfunkvertrag hier liegen, ohne jemals was unterschrieben zu haben! :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
    Nun habe ich einen aktivierten Mobilfunkvertrag hier liegen, ohne jemals was unterschrieben zu haben! :confused:


    Das ist mittlerweilen bei allen mir bekannten Online Händlern der Fall. Das PostIdent kam wohl in der Vergangenheit unter Einberechnung der hohen Zahl an Widerrufen zu teuer.


    o2 selbst handhabt es da ja sogar noch legerer. Bestellt man dort einen Vertrag, so wird die SIM Karte meist einfach nur in den Briefkasten eingeworfen vom Versanddienstleister, ohne eine Unterschrift für den Empfang leisten zu müssen.


    Letztlich ist es ja auch ein zentrales Merkmal von Online Vertragsabschlüssen, dass eine Unterschrift nicht erforderlich ist.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ah ... hatte keine EMail im Postfach, da ich ich bei Sparhandy auch nur einen D2 Vertrag hatte. Ärgerlich, da ich 1GB o2 für mein Dual Sim Handy gebrauchen könnte.


    Greetings,
    MrNike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!