-
Du kannst deine Mail Adressen doch online ändern. Das Mail Programm kann doch logischerweise nur richtig funktionieren wenn die Daten auf der Nokia HP und die auf deinem Handy identisch sind.
Wenn ich etwas bei mir ändern will, lösche ich Nokia EMail auf dem Handy, ändere online die Accounts und installiere mir dann das Programm wieder neu auf. Die Einstellungen und die Konten werden ja automatisch installiert. So hat man außerdem immer die neueste Version der Beta.
-
Ich habe momentan noch die .127 drauf. Akkulaufzeit im GSM Modus mit Nokia E-Mail von 8:00 -18:00 Uhr am pushen hält mein Akku nach 2 mal laden momentan ca. 7 Tage.
-
Hi das Iphone Theme gibts von Pizero. Hab ich auch drauf und sieht echt schick aus.
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Gibt es was Neues in Sachen "BB und E71" ?
DANKE
Hast du schon den Nokia E-Mail Client ausprobiert? Bin davon sehr angetan. Push von 3 Accounts klappt super schnell und zuverlässig.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris885
Ja, aber dann nur mittels Funktion E-Mail Abruf?
Weil bei aktivierter E-Mail Benachrichtigung und deaktiviertem E-Mail Abruf tut sich bei mir rein garnichts. Es ertönt weder ein Ton, noch leuchtet die Navitaste...
Wenn du über das Handy nur eine Benachrichtigung über den Eingang und nicht die Mail selbst haben möchtest kannst du doch auch je nach Mail Anbieter im Setup eine SMS Benachrichtigung einstellen. Bietet z.B. T-online kostenlos an.
-
Hallo hab mich seit gestern abend durch die ersten 80 Seiten des Threads gelesen und schon einige super Dinge für mein E71 gefunden. 2 Sachen bereiten mir noch ein bisschen Kopfzerbrechen.
1. Habe zuerst das E-Mail Setup durchlaufen lassen und einen Account eingerichtet. War damit auch zufrieden bis auf die Tatsache das ich nur 2 Adressen benutzen kann. Habe dann über Nokia E-Mail gutes gehört und mich direkt dort angemeldet. Funktioniert nun mit 3 Adressen relativ gut. Da ich keinerlei Erfahrung mit Push Mail habe wundere ich mich das ich anscheinend nur stündlich neue Mails bekomme. Habe aber Uhrzeit von 08:00-18:00 angegeben und bei Sync Intervall "Nur Push E-Mail" eingegeben. Ist das normal oder ist das ein Bug. Würde gerne direkt über eingehende Mails informiert werden. Oder hibt es eine bessere Freeware Alternative?
2. Habe Mobitubia installiert. Habe gestern dannach auch W-Lan bei mir zu Hause eingerichtet und gestern fleißig über W-Lan Youtube Videos angeschaut. Nun ist W-Lan bei mir wieder auf Unsichtbar gestellt. Mein normaler Webbrowser geht nun automatisch zu Hause über W-Lan ins Netz. Mobitubia hat mein W-Lan aber anscheinend verloren und kann nur das sichtbare W-Lan des Nachbarn finden. Ist das normal bzw. gibt es eine bessere Youtube Symbian Alternative...?
Edit : Habe den W-Lan Fehler gefunden. Hatte unter Verbindungen- WLan- Das Profil Öffentlich drin. Auf Unsichtbar findet Mobitubia mein W-Lan nun auch wieder... 
Gruß
Daniel
-
Danke für den Tip. Habs nun auch gefunden. Das Handy gefällt mir immer besser ... 
-
Ich habe mein E71 gestern bekommen. Ist übrigens gleich die FW .127 drauf. Ist bei mir Nachfolger des E51. Bin von den Funktionen total begeistert. Wieviel Mail Konten kann ich eigentlich einrichten? Und welches Mail Programm empfehlt ihr? Habe jetzt einfach den Mail einrichten Link genommen, aber bin halt nicht sicher was es da sonst noch gibt. Mich stört das er die Verbindung hält. Hätte gerne eine direkte Trennung nach der Mailabfrage...
Zudem stört mich das pulsierende Steuerkreuz. Das erinnert mich stark an mein 8600
Ich habe keine Anrufe oder Nachrichten in Abwesenheit. Verstehe nicht warum es dann leuchtet.
-
Ich habe es mir in grey bestellt. Habe aktuell das E51 in schwarz und bin ein Fan von schwarzen Handys.
-
Zitat
Original geschrieben von roCka
Ist das dein ernst? Du willst wissen welche Farbe wer wählen würde? Das ist doch sowas von subjektiv und hilft dir ja wohl nicht weiter oder? Nim einfach die Farbe, die dir besser gefällt...
Falls es dir hilft: weiß
Das hat so ein bisschen was vom berühmten Mehmet Scholl Zitat auf die Frage welches Geschlecht er sich für sein ungeborenes Kind wünscht.
"Egal was es wird, Hauptsache er ist gesund...!"