Beiträge von D-ROCK

    Danke für den Tipp. Das Teil hatte ich noch gar nicht gefunden. Ich tausche 3 IPad Pro 12.9 aus Ende 2016 gegen 3 Neue. Die nutze ich privat und beruflich. Das gute an der Sache ist ja, das die alten IPads in Top Zustand immer noch ihren Wert und eine Nachfrage haben. Apple verweist bei meiner Frage übrigens auf BT Kopfhörer....

    So, ich habe mir nun 3 x das IPad Pro 12.9 als Austausch für meine 12.9er der 1. Generation bestellt. Ich habe da mal zwei Fragen. Zum einen finde ich noch nicht die Große Auswahl an 3m USB C Kabeln zum laden. Da kommt hoffentlich noch was. Zum zweiten würde mich interessieren wie das mit Kopfhörer und laden gleichzeitig funktionieren soll. Die Y Adapter mit Klinke und USB-C bei Amazon sind ja so wie ich das sehe alles eher billiger China Schrott. Ob da noch was vernünftiges von Apple kommt?

    Re: Exchange Probleme


    Zitat

    Original geschrieben von fkweb
    Auf meinem iPhone 6s funktioniert die Mailzustellung bzw. der Mailabruf in Verbindung mit meinen Exchange Account nur sporadisch. Auf dem Gerät ist iOS 9.1 installiert.


    Hat jemand ein ähnliches Verhalten beobachtet und kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem umgehen kann?


    Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich nutze jetzt Cloud Magic. Nutze meinen Exchange Account noch mit zwei Ipad`s und mit dem Apple Mail Client dauerte es entweder zu lange oder auf anderen Geräten waren die Mails immer noch als ungelesen markiert. Das ist jetzt endlich vorbei....

    Ich habe seit einer Woche das 6s Plus und habe mich mittlerweile auch dran gewöhnt. Bis dato hatte ich alle Samsung Galaxy`s und nach den ganzen Problemen mit dem Galaxy S6 wollte ich ein Gerät was mindestens genauso groß ist. Da fiel dann das normale 6s raus. Ich bin von dem Gerät "schwer" begeistert... ;)

    Ich habe bei Mobi4you jetzt zweimal bestellt und eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Alles funktionierte bis dato schnell und zuverlässig ohne das ich den Service bemühen musste. Die Hotline ist im Gegensatz zu anderen Anbietern immer erreichbar und vor allem absolut kompetent. Ich werde definitiv gerne wieder Verträge über Mobi4You abschliessen.

    So, heute morgen habe ich meine beiden Ipad Air 16 GB Spacegray WiFi + Cell. erhalten. Beide Verträge am 25.11 bestellt und Freischaltung am 29. und 30.10.


    Hat also alles sehr gut funktioniert. Danke Sparhandy.