Beiträge von D-ROCK

    Bei dem Angebot von Vesat und Sparhandy gilt ja eine eigentliche GG von 39,99 €. Die wird durch 3 Aktionsrabatte à 5 € auf 24,99 € rabattiert. Das war bei mir aber noch nicht hinterlegt. Wobei ich jetzt hier gelesen habe das dieses Problem auch gerade gelöst wird...

    Zitat

    Original geschrieben von Pmmespaule
    D-Rock Du bist wahrscheinlich ein Mitarbeiter von dem Laden :D


    Dazu nur folgendes. Ich habe am Freitag selber eine Mail an 24Mobile geschrieben da ich die erste Rechnung erhalten habe auf der aber die Rabatte nicht korrekt eingebucht waren. Seit dem warte ich auch auf Antwort... ;) Da bin ich natürlich auch nicht begeistert das ich keine Antwort erhalte.

    Zitat

    Original geschrieben von Pmmespaule
    Und selbst das Argument das IPAD Air wäre bei keinem Händler auf Lager ist nicht richtig.
    Alternate, Comtech, Redcoon u.s.w. haben es alle auf Lager.
    Man bekommt eher das Gefühl, das die Händler mit dem Bezug der Ware warten, da es sich preislich wahrscheinlich ab Dezember nach unten bewegt!


    Fällt dir bei deiner Aufzählung etwas auf...???


    Bei den von dir genannten Anbietern kannst du das Ipad nicht mit dem hier betroffenen Tarif zu diesen Konditionen bekommen! Die nackte Hardware bekommst du auch für die UVP bei Apple selber...


    Mitarbeiter? Nicht wirklich wenn du mal meine Posts anschaust. Ich habe allerdings selber zwei Firmen in einer ganz anderen Richtung und kann daher beide Seiten beurteilen.

    Nochmal für dich zum besseren Verständnis :


    Es hat im Moment kein Händler das Ipad Air in ausreichender Menge für Neubestellungen lieferbar.


    Solltest du einen finden kannst du das gerne irgendwo Publik machen. Aber nicht hier im Erfahrungsthread von 24Mobile. Da hat das nämlich nichts zu suchen. Und nochmal extra für dich. Bei den meisten Händler bestellt man per Lastschrift / Nachnahme. D.h. du musst die Zuzahlung zum Gerät erst machen wenn du es bekommst.


    Die Sim Card zum Vertrag bekommst du auf Wunsch sofort damit du den Vertrag schon nutzen kannst mit anderer Hardware. Somit hast du auch keinerlei Nutzungsausfall...!


    Ich werde zu diesem Thema jetzt auch nichts mehr schreiben. Ich habe selber 2 Wochen gewartet auf Zusendung meines Ipads ( das übrigens morgen mit DHL geliefert werden soll ).


    Ich drücke allen Wartenden die Daumen das ihr auch schnell beliefert werdet denn allmählich scheint Apple die Lieferproblematik in den Griff zu bekommen.


    Da haust du mit deinem zweiten Post ja ganz schön was raus...


    Allerdings glaube ich hast du nicht verstanden was das Problem ist / war. Die Händler bestellen die Hardware in ausreichender Menge und Apple / der Großhandel schreibt dem Händler dann eine Bestellbestätigung mit dem Hinweis Verfügbar ab.....


    Kein einziger Händler hier hatte die Ipad Air in ausreichender Menge am Lager. Somit hat Vesat das gleiche Problem wie Sparhandy und alle anderen.


    Daher ist dein Tipp mit dem Anwalt zu drohen usw. total weltfremd. Ich persönlich finde dieses Verhalten total lächerlich. Der einzige der die Ipad Air in ausreichender Menge auf Lager hat ist Apple selber....

    tpain


    Das hier wurde doch bereits gepostet:


    für die nächste Woche (KW 48) erwarten wir eine größere Lieferung iPad Air, mit der folgende Kunden beliefert werden können:



    iPad Air 16 GB WiFi + Cellular spacegrau alle Kunden mit Freischaltdatum bis zum 30.10.2013


    iPad Air 32 GB WiFi + Cellular spacegrau alle Kunden mit Freischaltdatum bis zum 20.11.2013


    iPad Air 32 GB WiFi + Cellular silber alle Kunden mit Freischaltdatum bis zum 20.11.2013


    iPad Air 64 GB WiFi + Cellular silber alle Kunden mit Freischaltdatum bis zum 20.11.2013



    Zu den hier nicht genannten Modellen haben wir aktuell leider nur die folgende Information:
    Wir werden in der nächsten Woche Kleinstmengen bekommen und können Ihnen derzeit leider noch nicht sagen um welche und wie viele Geräte es sich handelt, noch wann diese bei uns eintreffen.
    Leider haben wir noch keine Neuigkeiten zum Liefertermin des iPad mini 2 und müssen alle Kunden, die das iPad Mini 2 bestellt haben, um Geduld bitten. Sobald wir neue Informationen haben, melden wir uns per E-Mail wieder bei Ihnen.

    moonie2005


    Ich habe identische Bestelldaten wie du und ein Ipad Air 16GB Spacegrau geordert. Gestern gab es die Versandbestätigung von 24mobile. Ich habe schon in dem anderen Thread geschrieben das ich z.b. neben dem Angebot von Vesat auch 2 mal das Sparhandy Angebot für meine Firma abgeschlossen habe. Beide Verträge am 25.10 bestellt und am 29. und 30.10 die Freischaltung. Seitdem warte ich auf 2 Ipad 16Gb Spacegrau.


    Die Händler können doch nichts für die Lieferpolitik von Apple!! Selbst bei uns hier in den Mediamärkten habe die nur immer 2-3 Ipad`s da. Und das sind dann meist die WiFi only Varianten.


    Und die Sim Karte kann man sich direkt nach Freischaltung vorab zusenden lassen. Steht alles in deinem 24mobile Account. Somit hat man ja auch keinen Nutzungsausfall....


    Ich ärgere mich aus heutiger Sicht das ich nicht alle 3 Ipad`s über Versat bestellt habe.