Ist es in Einzelteilen wenn die Front gesplittert ist?
Beiträge von Premutos
-
-
Bedeutet dann iPhone fällt runter, sagen wir mal Rahmen, Display und Rückseite hinüber, einschicken zu Apple und für 210,90€ gibt´s ein "neues" (Refurbished) zurück? Garantie greift in solchen Fällen ja eh nicht...
Da wäre es ja kompletter Unsinn ´ne Versicherung abzuschließen die man bezahlt, im Idealfall nie einen Schaden hat und das Geld dann weg ist (Stichwort "Risikoversicherung"). Umtausch bei Apple würde ja nur im tatsächlichen Schadensfall eintreten und Kosten verursachen, zudem noch weniger.
Weitergedacht, man kauft ein defektes iPhone 4S bei eBay o.ä. für sagen wir mal 100€, durchläuft o.g. Prozedur und hat für 310,90€, also 50% des Neupreises ein "neues" Gerät? Fast unvorstellbar, aber wenn dem so ist...
-
Da hab´ ich mal ´ne Frage... Ich hab´ seit gut ´nem halben Jahr ein 4S und denke gerade über so ´ne Handyversicherung nach. Ist ja schon recht teuer wenn´s mal runterfällt und kaputt ist...
Sehe ich das richtig dass ich es in solch einem Fall bei Apple für 210,90€ einfach "ersetzen" lassen kann? Oder muss ich dafür irgendetwas abschließen o.ä.? Rechnet mal 10€/Monat für ´ne Versicherung sind das in 2 Jahren ja auch schon 240€...
-
Die alte App scheint wieder zu funktionieren, warum auch immer...
-
Wozu? Die O2-eigene kostenlose App funzt ja inzwischen tatsächlich richtig gut (hatte die lang nicht ausprobiert weils am Anfang echt hakte...).
-
Hmm, wäre dennoch schade, die App war/ist wirklich gut

-
Seit gestern sagt mir smsO2 beim Verbindungsversuch "keine SessionID"... Hat jemand das selbe Problem oder einen Tipp für mich?
Grüße!
-
Vielen Dank, ich sehe das genauso

-
Okay, ich probiers mal so:
Suche nach "iCloud Backup ist deaktiviert" -> 3 Treffer, davon 2 in Threads von mir in denen es heißt ich solle suchen und einer der nicht weiterhilft....
Suche nach "iTunes WLAN Sync deaktivieren" -> 1 Treffer in meinem Thread wo gesagt wird ich solle suchen...
Suche nach "WLAN deaktiviert" -> 51 Treffer (logisch), zu allem möglichen, nach meiner spezifischen Frage brauche ich wohl nicht zu wühlen...
Suche nach "Diagnose und Nutzung" -> Treffer, geklärt, sehr schön :)!
Suche nach "SIM-Anwendungen" -> 6 Treffer (-1 von mir
) , 4 sagen mir nichts -> tiefer gewühlt, Suche direkt in iPhone - Problem(Frage)thread, geht nur um Faxen, ich muss es mir dann wohl zusammenreimen.Probierts einfach mal selbst mit der Suche, der Indianer vom Stamme Nimm schaut in der Zeit mal ob er in "seinen" Foren wem helfen kann
. -
Vielen Dank für die Links, wenn ich mal Zeit hab´ werde ich die insg. 578 Seiten lesen... In der Zwischenzeit frag ich mal woanders ;).
Wie gesagt, nicht böse gemeint