Beiträge von Premutos

Jungs! Ich glaube ich hab´ entschieden, ich kann meine Frau einfach nicht überzeugen kein 4S haben zu wollen :mad:. Um nun nicht "unnötig" Geld auszugeben "muss" ich mir wohl doch das 5er bestellen und sie bekommt mein 4S ;) .

Werde direkt bei Apple bestellen (bin O2 Kunde, sehe die 70€ Aupfreis aber nicht ein), bin allerdings vom 05.10. - 12.10. im Urlaub. Was meint ihr, besser nach dem Urlaub bestellen? Will nicht unbedingt dass es z.B. am 05. kommt, dann liegts ne Woche bei der Post, wird zurückgeschickt uswusf...

Oder meint ihr wenn ich heute bestelle kommts vor dem 05.10.? Ich frag halt wegen 2 Mio. Vorbestellungen usw., kann ja dauern :rolleyes: ...

Irgendwer heute bestellt und ´nen Liefertermin seitens Apple bekommen?

Ach ja, Micro SIM brauch ich ja auch noch..

Okay, hab´ ich wohl irgendwie verdrängt dass das 4S bei O2 auch teurer war^^...

Was für ein Dilemma... Meine Frau (Besitzerin eines Uralt Samsung Handys) möchte in die Smartphone Welt einsteigen und unbedingt ein 4S... Da ich ein´s hab´ wäre es unsinn ein zweites 4S zu kaufen (ist ja auch immer noch sau teuer), also könnte sie meins haben und ich nehm ein 5er... Oder ich muss sie zu einem "günstigen" Samsung überzeugen, dann würde ich mein 4S einfach behalten, so sehr hat mich das 5er (leider) nicht aus den Socken gehauen ;)...

Frauen, nichts als Kosten :D;)

Zitat

Original geschrieben von Boo82
    Schon beim 4S wollte O2 50,- Euro Aufschlag haben. Der Preis war damals bei mir 679,- Euro, ist
    mittlerweile aber auf 629,- gesunken.

Ich mag mich täuschen, aber kostete das 4S zur Einführung nicht überall 679€, genau wie das 5er jetzt?

Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Sonst hat es bei O2 my Handy immer geheissen ohne Zinsen... was auch nicht als solches irgendwo aufgeführt wird, aber man kann mal davon ausgehen, dass die 70€ wohl der Ratenaufschlag sein wird.

Für O2 Kunden die einen Vertrag möchten mit Handy ist das my Handy Angebot eig. immer nicht sehr toll, das stimmt.

Also das 4S kostete den Standardpreis wie überall anders auch. Ratenaufschlag ist schon deswegen Unsinn weil es auch bei Einmalzahlung 749€ kostet, ganz ohne Raten.

Versteht mich nicht falsch, ich kann auch bei Apple kaufen und direkt bezahlen, MyHandy war aber immer ganz angenehm denn die Raten (27,50€/Monat beim 4S) "merkt" man kaum, 679€ auf einmal für ein Handy tun schon irgendwie "weh" ;)

Verzeiht mir wenn ich jetzt nicht die ganzen 51 Seiten durchlese, aber steht hier schon irgendwo warum zum Teufel das iP5 bei O2 ganze 70€ teurer ist als überall anders und sogar bei Apple selbst?? Gibt es eine Möglichkeit die ich nicht kenne auch bei O2 auf 679€ zu kommen?

Mir ist klar dass ich auch einfach bei Apple bestellen kann, interessieren tut mich das als O2-Kunde aber trotzdem.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Wird schon daran scheitern, dass Du kein defektes 4S für diesen Kurs bekommen wirst, selbst defekte 3GS gehen noch für über hundert Euro weg, IP 4 schon für über 200,- €. Insofern relativiert sich der potentielle Preisvorteil.

Mag sein, ist ja auch nur eine Feststellung was möglich wäre.

Was khaos sagt scheint meine "Vermutung" ja zu bestätigen. Also spar ich mir die Versicherung und wenn´s kaputt ist für 210,90€ tauschen und fertig :)