Beiträge von Premutos

Super, Danke :top:.

Also wenn ich das jetzt richtig sehe gibt es keine offizielle App dafür. Ich kann das leider nicht alles lesen gerade, bin im Büro ;).

Wie bekommt man denn die Software im von phone-company geposteten Link auf das X6?

Danke!

Hallo!

Ein Bekannter von mir hat ein Nokia X6 von O². Auf meinem iPhone habe die "Mein O²" App, unter anderem zum versenden der 50 frei-SMS im Internet Pack M. Nun kenne ich mich bei Nokia und den dazugehörigen Stores (gibt´s doch, oder?) so gar nicht aus. Und mein Bekannter noch weniger...

Kann mir irgendwer sagen ob und wo es diese App für´s X6 gibt? Ich glaube nicht dass O² diesen Service nur iPhone Usern bietet.

Grüße!

Also wird das OS quasi komplett neu installiert... Ich frage nur weil ich hier auf´m Land nur 1000er DSL habe, der Download wird also "etwas" dauern ;).

Danke!

Also ich finde das gute alte SMSO² nach wie vor viel besser. Habe zwar auch die myO² App drauf, aber zum SMS-Schreiben nutze ich nach wie vor ausschließlich die alte... Und wozu brauche ich unterwegs meine Rechnung...

Hallo!

Eine Freundin von mir hat ihr T-Mobile 3GS auf iOS4 geupdatet und seitdem kommen keine Mails mehr automatisch an. Weder Push (wenn denn bei TM angeboten) oder auch per eingestelltem Abgleich. Werden die Mails manuell abgerufen kommen sie auch rein.

Mein eigenes 3GS mit iOS4 hat dieses Problem nicht.

Bekannter Bug? Was kann man machen?

Grüße!
    premutos

Folgendes Problem (iPhone 3GS 3.1.3, unlocked ab Werk, O²):

Manchmal (nicht immer!) wenn ich jemanden anrufe ertönt kein Signal. Ich tippe dann auf Anruf beenden, es erscheint "Anruf wird beendet" und das war´s. Ich kann dann per Home-Taste zurück auf den Homescreen und oben steht eine grüne Leiste "zurück zum Anruf".

Also das iPhone stürzt nicht "richtig" ab, aber der Anruf wird einfach nicht beendet. Nur komplettes Aus- und wieder Einschalten hilft.

Ist dies bekannt und gibt es eine Lösung?