Leider nirgendwo mehr, wurde aus dem App-Store entfernt. Ob es andere Möglichkeiten gibt weiß ich nicht...
Beiträge von Premutos
-
-
Bei mir gestern Abend auch nicht. Komisch ist, immer wenn´s nicht funktioniert schalte ich WLAN ein, starte die App neu und dann geht´s meist. Kann aber auch Zufall sein...
-
Junge :eek: !
Ich glaub dabei würde ich wahnsinnig

-
Jupp, hier läufts auch
. Da ich´s allerdings nicht tägl. nutze kann ich nicht sagen ob´s wirklich ohne Ausfälle funzt... -
Hast Du mal ´n Foto, würde mich interessieren. Und wie hast Du´s geschafft abzulösen?
-
Zitat
Die selbe die ich auch habe, allerdings hab´ ich nur 12€ bezahlt
. -
Ich würde jetzt mal sagen leicht, aber dennoch so das es nicht gleich von selbst rausrutscht. Ich find´s gut so wie es ist :top: .
Für den Preis ist die Tasche Top-Verarbeitet (Handmade), sieht sehr edel aus und schütz sehr gut (das Leder ist recht dick und sehr "stabil"). Die Ecken des iPhones oben sind bei einem Sturz allerdings nicht geschützt, aber ich hab´auch nicht vor es fallen zu lassen. Ich suchte halt nach einer Tasche die gut aussieht, nicht groß aufträgt und in der ich das iPhone in der Jacken- oder Hosentasche sicher transportieren kann. Das erfüllt sie.
-
Ich hab´ diese von Bugatti: http://www.amazon.de/Bugatti-B…-de&qid=1268897208&sr=8-3
Finde ich persönlich schön edel und ist super verarbeitet. Aber wahrscheinlich nicht teuer genug
. -
Das 3G beim iPhone ein großer Akkufresser ist stimmt. Das ist bei vielen anderen Handys nicht so stark bemerkbar.
Aber die Argumentation dass es bei nicht vorhandenem 3G auch nicht daran sucht verstehe ich nicht. Wenn es nicht danach suchen würde würde es ja auch nicht merken dass keins da ist
. Das ist auch bei jedem anderen Handy so. Es wird so lange gesucht bis gefunden wird. Vergleiche es mit Bluetooth, wenn Du das einschaltest sucht das iPhone nach Geräten in seiner Umgebung und zwar bis Du es wieder deaktivierst (und zieht auch dementsprechend Akku). -
Wie? Ist doch klar dass wenn Du 3G auf "an" stellst, das iPhone auch ständig nach 3G Netzen sucht.