Beiträge von Premutos

Hab´ meins von O². Vorteil ist halt dass das Gerät "offiziell" von deutschem Händler ist und, wie ich hoffe, die 2-Jährige Garantie gilt. Ob das so ist weiß aber wohl noch niemand. Zumindest steht nichts Gegenteiliges in den mitgelieferten Bestimmungen von O². Mein iPhone kommt aus Italien.

Beim Kauf beachten? Nix. Ist genau so wie jedes andere O²-MyHandy. Nur das Internet Pack M wäre wichtig, sonst wird´s teuer ;). Zumindest wenn Du O² auch nutzen willst, kannst aber natürlich auch jede andere SIM nutzen, das Gerät ist 100% frei.

Du hast natürlich Recht, aber Du sagst ja selbst dass die MA´s dort den Unterschied nicht mal kennen.

Ich gehe einfach mal davon aus (oder hoffe ;) ) dass O² das so handhabt wie bei jedem anderen Handy auch. Ich hatte mein K850i mit Softwarefehler dort nach 21 Monaten in Reparatur, völlig problemlos.

In den Unterlagen die ich zusammen mit dem iPhone von O² erhalten habe stand jedenfalls nichts von abweichenden Leistungen bei Defekt.

Warten wir den ersten Bericht eines User ab...

Zitat

Original geschrieben von ingope
    Und haben nicht mal eine echte Garantie...
    (Zumindestens nicht in Deutschland)

Von daher wäre mir persönlich immer JB und das böse Wort mit "U" lieber.

Doch. Bei O². Hab´ meins von denen und es ist so offen wie´s nur geht. Natürlich mit der Garantie die O² auf jedes Handy gewährt.

Okay, Danke. Was soll denn dann die Option "Fotos synchronisieren mit iPhone" statt mit "Ordner"?

Also Fotos vom iPhone auf den Rechner geht nur über manuelles kopieren aus dem iPhone Ordner?

Und nach wie vor Frage ich mich was die .ithmb Dateien seien sollen im ominösen Cache Ordner.

Hiho,

2 Fragen:

- Wo werden die mit dem iPhone gemachten Fotos gespeichert (werden sie das überhaupt automatisch)? Wenn ich mein iPhone mit iTunes synchronisiere kann ich auf den Reiter "Fotos" klicken, wo aber nur steht "Fotos synchronisieren mit: 1. iPhone, 2. Ordner". Ein Ordner ist unter Bilder -> iPod Photo Cache automatisch angelegt, darin liegen .ithmb Dateien. Was soll das sein?

Natürlich wird mir beim anschließen das iPhone auch als "Datenträger" angezeigt und ich kann die Fotos auf den Rechner kopieren. Aber gibt es 2 Möglichkeiten?

- Werden die 200MB im O² Internet Pack M monatlich zum ersten oder zum individuellen Abrechnungszeitraum (bei mir der 17.) resettet?

Grüße!

Davon abgesehen dass ich mein iPhone einfach ab und mit dem abwische was gerade da ist, weiß eigentlich jemand was diese "fettabweisende Beschichtung" des Display ist? Ich meine, wenn man da nun ständig mit Spray, Putztüchern etc. dran geht, kann es nicht sein das man irgendwann diese Beschichtung "weggeputzt" hat?

Ich meine schon mal irgendwo Bilder gesehen zu haben wo nach andauerndem Spielen (Daumen z.B. immer auf der gleichen Stelle) diese Beschichtung weg gewesen wäre, was man auch sehen konnte.