Naja, dann halt bei den meisten Herstellern ;).
Die Forceware muss ich nachschauen, danke für den Tipp :top: !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, dann halt bei den meisten Herstellern ;).
Die Forceware muss ich nachschauen, danke für den Tipp :top: !
Geiles Teil, macht ´nen guten Eindruck!
Allerdings finde ich die Strategie der Hersteller inzwischen echt unverschämt. Es gibt ja nirgendwo mehr Installations-CD´s dazu, man hat nur noch die Möglichkeit aus ´ner versteckten Partition zu Recovern bzw. Recovery-DVD´s zu erstellen. Das heißt es wird auch jedes Mal der komplette Müll der auf den Kisten vorinstalliert ist wiederhergestellt.
Eigentlich hat man schon beim Kauf ein komplett zugemülltes System mit allem Möglichen Schrott wie Spielecenter, Sicherheitssuites (in meinem Fall McAffee), Office Trial Versionen, Messenger Programme, Programme zur Medienwiedergabe usw. Die Chance auf ein sauberes System (ohne alles per Hand zu deinstallieren - wovon ich auch nichts halte) ist quasi gleich Null. Ausser natürlich man kauft sich ein Retail-Vista und macht alles platt. Illegale Versionen lassen wir mal aussen vor, das mache ich nicht mehr.
Sowas suckt richtig, geht aber durch die Bank über alle Hersteller.
Das Notebook ist übrigens lt. DHL Track & Trace bereits bei mir zu Hause. Montag Abend gegen 21:00 Uhr per Vorkasse bestellt und online überwiesen, gestern von notebooksbilliger.de versandt und heute ausgeliefert.
Das nenn ich mal fixen Service :top: .
Nach Feierabend mal auspacken das Teil...
Na, mal gut dass ich´s nicht eilig habe
...
Gestern eingetrudelt:
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank, dass Sie sich für o2 DSL entschieden haben.
Wir setzen alles daran, Ihren DSL-Anschluss schnellstmöglich zu aktivieren.
Deshalb haben wir vor 7 Tagen Ihren Auftrag an Ihren Netzbetreiber weitergeleitet, um die Bereitstellung Ihrer o2 DSL Leitung bestätigen zu lassen.
Leider kommt es hier zu einer Verzögerung. Wir haben bis heute keine Bestätigung erhalten. Anscheinend ist es wegen einer kurzfristigen Überlastung bei dem Netzbetreiber zurzeit nicht möglich, die Aktivierung Ihres o2 DSL Anschlusses innerhalb der üblichen 7 Tage zu bearbeiten.
Wir bitten Sie um Verständnis für diese Unannehmlichkeit. Selbstverständlich informieren wir Sie sofort, wenn die Bestätigung des Netzbetreibers für Ihre o2 DSL Leitung eingetroffen ist.
Vielen Dank für Ihre Geduld!
Wir freuen uns auf Sie.
Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany
Ich frage mich ja wen die mit meinem Netzbetreiber meinen :confused: . Der Anschluss ist neu, ich wechsele nicht, sondern ziehe um.
Nee, dieser Link: http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+7730g+644g32mn
Gestern Abend gepostet
.
Klick auf meinen Link. Es ist die 9600M GT mit 1024MB.
Puh, also erst war ich echt geschockt, aber da die ersten 4 Links schon mal schlechter ausgestattet sind (Grafik), geht´s schon wieder
.
Danke für eure Meinungen :top: !
Hab´ gerade bestellt, und zwar das: http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+7730g+644g32mn
Ist das zweite aus der Liste, allerdings mit 320 statt 500Gb Platte. Reicht mir dicke und ist noch 50€ günstiger
. Jetzt mal abwarten wann der Brocken ankommt...
mozart: Ja, das wundert mich auch, hab´ aber eh ´nen BT-Stick...
Okay,erstmal Danke :top: . Bessere Grafik ist schon mal gut. Ist denn der Intel Prozi mit 2 Ghz wirklich schneller als der AMD mit 2,2 Ghz? Zumal der AMD doppelt so schnellen Frontside Bus hat?
Was ist im Allgemeinen von den Acer Teilen zu halten?
Hiho!
Ich habe die Wahl zwischen 3 Acer Notebooks zum gleichen Preis.
• Acer Aspire 7530G-824G50MN Link
• Acer Aspire 7730G-644G50MN Link
• Acer Aspire 7530G - 724G32Mn
Nun bin ich echt ein wenig verwirrt welches da am meisten für´s Geld bietet (muss zugeben bei Notebooks hardwaremäßig auch nicht besonders versiert zu sein). Es geht mehr oder weniger um´s Surfen und evtl. auch mal das ein oder andere Spielchen. Das letztgenannte hatte ich am Samstag mal getestet (hat ein Kumpel von mir), das macht schon einen guten Eindruck. Leider finde ich die genauen technischen Daten nicht... Gibt es hier einen "Experten" der mehr Ahnung davon hat als ich
?
Viele Grüße
premutos