ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SteMa
Oder schliess hier übers forum den ip100 + 100 sms für 10 Euro im Monat.
Auszahlung liegt momentan bei 230 - 250 Euro. Oder halt mit schönen Handyangeboten.
schöne Grüße
Stefan
Wie? Wo?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SteMa
Oder schliess hier übers forum den ip100 + 100 sms für 10 Euro im Monat.
Auszahlung liegt momentan bei 230 - 250 Euro. Oder halt mit schönen Handyangeboten.
schöne Grüße
Stefan
Wie? Wo?
![]()
Klar, dann bin ich aber bei 25€ und nicht bei meinen 17€...
Für 39€ gibts ´n IPhone3GS mit 120 Freiminuten und Internet Flat...
Ich fühl mich leicht verarscht bei den Preisen. Ich rufe heute Abend zwecks Verlängerung an, wenn die mir keinen guten Preis machen wird gekündigt!
Momentan zahle ich 17€ im Monat (Inklusiv 100 mit Handy K850i). Wenns dabei nicht bleibt gehe ich woanders hin.
Schau doch ruhig mal auf der Seite nach! Das steht da seit ca. einer Woche so. Inzwischen sollten die das (wenn es denn ein Fehler ist!) doch wohl gemerkt haben wenn da eine Woche lang kein Neukunde kommt
.
Das sind Preise mit Vertrag wohlgemerkt:

Hallo!
Was macht O² derzeit mit den Handypreisen??
Nur als Beispiel, Tarif "Inklusivpaket inkl. Handy (25€/Monat) und Sony Ericsson C905.
Monatliche Kosten: 25€
Einmalzahlung: 453,94€ (inkl. Versand)! :eek:
Das Handy soll mit Vertrag 449,99€ kosten, ohne 361€ (Hä?). Vor 4 Wochen waren es noch 19,95€.
Ich versteh nur Bahnhof, wer schließt denn bitte sowas ab??
Ich will keinen neuen Vertrag, aber eine Verlängerung steht an. Ich wäre dann insgesamt 8 Jahre O²- Kunde. Heute Abend rufe ich mal an und frage was mich das Handy kosten würde. Noch ist ja Zeit zu kündigen (hoffe ich, Vertrag würde am 12.03.10 auslaufen.
Grüße!
Hiho!
Anschluss ist ausfgeschaltet, Router synchronisiert sich. Soweit alles fein. Ich lege die Cd mit dem O2 Connection Manager in´s Rom, Autostart, "Installieren", Installation startet. Dateien werden kopiert, dann "Bitte neu Starten, Installation wird nach Neustart fortgesetzt". Klick auf "ok", Notebook bootet neu und... Nix. Als wär nix gewesen.
Hab´s auch schon mit Häkchen "Adminmodus" probiert, selbes Problem.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kennt eine Lösung. Ich wusste ja das ich Vista nicht mag, aber langsam beginne ich es zu hassen :mad: .
Vielen Dank im Voraus!
Nee, das war damals direkt bei O2. Vor 6 oder 7 Jahren, vielleicht gab´s da keinen extra Schrieb oder so...
Danke für die schnelle Antwort :top: .
Das heißt dann ich muss wohl
. Hmm, beim Handyvertrag musste ich das noch nie.
Hiho!
Bei meinem O2-Festnetz DSL Vertrag den ich nun zugeschickt bekommen habe ist auch ein Blatt mit einer Schufa-Klausel Dabei (Einwilligen, Auskünfte einholen usw.).
Muss ich das unterschreiben?
Ich meine, ich habe keine Bonitätsprobleme, musste sowas aber auch noch nie unterschreiben und habe auch sonst noch nie was mit der Schufa zu tun gehabt.
Gruß!
premutos
Habe gerade in ´nem anderen Forum gelesen dass auf einem Vista-Datenträger immer alle 6 Versionen enthalten sind und nur der Key über die zu installierende entscheidet.
Hier inner Schublade hab´ ich noch ´ne eingeschweisste Business liegen, könnte ich die mit dem Key vom Notebook dann theoretisch als legale Home Premium installieren?? Das wäre ja cool, müsste ich nur an alle Treiber und Acer-Software kommen, welche es aber auf der Acer-HP geben sollte...