Beiträge von Premutos

Du magst Recht haben, ich habe die Preise seit meiner letzten VVL vor 2 Jahren nicht mehr beobachtet ehrlich gesagt...

Naja, der Markt ist satt...

Vielleicht sollte ich einfach gar nichts machen und stillschweigend meinen jetzigen Vertrag automatisch verlängern ;).

Obwohl, wäre auch dumm, dann zahle ich für´n Handy mit obwohl ich gar kein neues habe :D .

@Rudi78:
    Naja, für mich zählt das was am Ende auf der Rechnung steht. Und da würde nun mehr als vorher stehen. Fertig. Für mich waren sie attraktiv und natürlich bin ich vor 2 Jahren besser dabei weggekommen!

17€*24-20€ = 388€

nun 29€+21,25€*24 = 539€

Das es auf anderem Weg vielleicht günstiger geht ist okay, mich ärgert einfach dass es bei O² teurer statt günstiger wird.

Ob mein alter Vertrag noch verlängerbar ist kläre ich wie gesagt telefonisch heute Abend.

SteMa:

Ja, das sieht nicht verkehrt aus. Wie sieht´s aus mit Nummer behalten?

Also, ich hab´ vorhin mal angerufen. Da hat man mir dann erklärt wie´s läuft, ich sollte also den Inklusiv100 (10€) nehmen + 15€ für das C905 (beides dann natürlich monatlich) + einmal 29€ für´s Handy.

Schön und gut, würde aber bedeuten dass ich von nun an 8€ jeden Monat mehr zahlen müsste. Das sehe ich so natürlich erstmal nicht ein. Als ich vor 4 Wochen dort schaute war dem nicht so, das C905 mit Inklusiv100 kostete 19,95€ einmalig und es wäre bei meinen 17€/Monat geblieben!

Leider hatte ich eben keine Zeit mehr und konnte nicht noch mit den "Verlängerungsexperten" sprechen wohin mich der "normale" Mitarbeiter noch durchstellen wollte. Das übernehme ich heute Abend.

Ich bin gespannt...

PS: Bei meiner letzten Verlängerung vor 2 Jahren bekam ich das damals nagelneue K850i im Inklusiv100 für lau + Gesprächsguthaben!

Ich dachte immer Mobilfunk würde mit der Zeit günstiger und nicht teurer :rolleyes: ...

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich will aber nicht wissen, wieviele eventuellen Neukunden, nachdem sie diese Preise gesehen haben, schnell die Seite von T-Mobile oder Vodafone aufgerufen haben :D

Genau das meine ich auch! Da guckt doch erstmal gar keiner durch... Vor allem, warum ist ein Handy ohne Vertrag bei O2 billiger als mit???

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Ja wenn du bei einem dieser Anbieter diesen Vertrag abschliesst dann bekommst das Handy laut angebotsposting des jeweiligen Anbieters oder gegebenenfalls eine Auszahlung und der Preis bleibt bei den 10 Euro im Monat.

Wow, das ist günstig! Wie gesagt, ich rufe bei O2 erstmal an. Wenns bei den 17€ bleibt und ich das C905 bekomme lasse ich alles so wie´s ist.

Ansonsten mal gucken wie ich meine Nummer in ´nen neuen Tarif bekomme ;) . Oder gleich das IPhone, wobei ich das eigentlich nicht brauche. Gute Cam ist mir im prinzip wichtiger...