Beiträge von Premutos

Also irgendwie haben die bei O² auch keine Ahnung. Bei meinem letzten Anruf gestern wurde mir mitgeteilt das der Status meiner Bestellung noch "in Bearbeitung" wäre und man mir noch keine Sendungsnummer zur Paketverfolgung mitteilen könne.

Eben angerufen, mein Status wäre jetzt "closed" (also versendet lt. dem freundlichen O² Mitarbeiter), eine Paktenummer wäre aber nicht hinterlegt.

Ja was denn jetzt, gibt es nun Paketnummern oder nicht :confused: . Ich trau mich gerade nicht noch mal anzurufen und nen anderen MA zu löchern, nachher hab´ ich wieder den selben dran ;) .

Noch dazu versenden die jetzt mit HERMES, dem größten Kackverein den ich kenne! ARGH! Mein letztes Paket das damit ankommen sollte hatte 2 Zustellversuche (ich bin nunmal tagsüber nicht zu Hause) und reiste daraufhin durch halb Deutschland bevor es TAGE später im nächsten Paketshop rumlag :mad: .

Ob ich das woanders 79€ billiger kriege ist mir latte, ich hab´ gerne alles aus einer Hand. Mit O² hab´ ich immer gute Erfahrungen gemacht was Garantiefälle etc. angeht und das ist mir den Aufpreis wert.

Das IPhone ist und bleibt ein teures Spielzeug (oder braucht das jemand wirklich??) und wenn ich sparen müsste würde ich´s halt nicht kaufen...

Also mich interessierts ;). Hab´s eben im Rahmen meiner VVL auch bestellt zu den bekannten Konditionen, war kein Problem.

249€ Anzahlung, 20€/Monat
    Dazu Inklusivpaket und Internet Pack M für insg. 17€/Monat.

Ist schon viel Geld für ein Spielzeug, aber wenn man erstmal was haben will :D ...

Halli hallo!

Bei mir steht nun so langsam wieder eine Vertragsverlängerung an (Kündigungsfrist ist leider um, kann man nix machen...). Bin bei O² und würde da auch bleiben.

"Problem": Ich hätte inzwischen ganz gerne das IPhone. Zum Beispiel in Verbindung mit dem Inklusiv 100 und der Internet Flat M. Natürlich könnte ich mir jetzt auch einfach ein IPhone bei eBay etc. kaufen, allerdings habe ich aus unterschiedlichsten Quellen gehört dass es das Apple-Handy ab März auch offiziell bei O² geben soll. Das es bereits dort erhätlich war weiß ich, das hat mir ein Hotline-Mitarbeiter bereits bestätigt.

Weiß hier jemand mehr? Wird es nun endlich kommen? Preis? Oder bleibt mir in diesem Fall nur die Möglichkeit bei einem "Fremdhändler" zu kaufen (Empfehlung? Guter Preis für 3GS 16GB?)?

Ich bin momentan nicht so im Thema, gibt es etwas vergleichbarer eines anderen Herstellers welches bei O² zu bekommen ist?

Viele Grüße!
    premutos

Also wenn ich das hier alles so lesen bin ich ja wirklich gespannt was mich in knapp 4 Monaten bei O² erwartet... ´N neues Handy möchte ich auf jeden Fall haben (ich habe nicht das Vertrauen dass das nun schon knapp 2 Jahre genutzte K850i weitere 2 Jahre hält) und mit dem Inklusiv 100 war ich eigentlich durchgehend zufrieden. Er entspricht halt meinem Nutzerprofil und war für mich mit 17€ im Monat inkl. Handy wirklich günstig.

Bei O² bleiben möchte ich auch auch, in den letzten 6 Jahren hatte ich keinerlei Probleme mit den Münchnern. Seit Mai bin ich auch zufriedener DSL Kunde dort.

Mal schauen was die Zeit so bringt...

Nee, der Rest klingt ganz okay. Unrecht haben die ja auch nicht unbedingt, wenn ich nun kein neues Handy bräuchte hätte ich den Inklusiv100 für 8,50€ im Monat.

Macht 8,5 Cent pro Minute, das ist schon ziemlich günstig :) .

Aber man will ja neue Spielzeuge haben :D .

So, da ich ja neugierig bin hab´ ich eben mal mit den Vertragsverlängerungsmenschen gesprochen.

In der Tat ist mein jetziger Tarif nicht mehr verlängerbar. Die einzige Möglichkeit ist "Mein Handy" (C905 15€/Monat) plus "Inklusiv100" (10€/Monat).

15% auf die Rechnung würde es nach wie vor geben, also 8,50€ + 15€ = 23,50€.

Ist im Moment nun aber wieder völlig egal, da es keinen Sinn macht meinen Vertrag zum jetzigen Zeitpunkt zu verlängern. Der Vertrag endet am 12.03.10, verlängerbar ist er jetzt seit dem 12.10.09. ABER: Wenn ich jetzt verlängere und ein neues Handy nehme müsste ich bis zum 12.03.10 zusätzlich monatlich 10€ für mein altes zahlen. Also warte ich erstmal bis nächstes Jahr und hoffe dass aus dem C905 statt einem 15€-Handy inzwischen ein 10€-Handy geworden ist (lt. O² Mitarbeiter wohl sehr wahrscheinlich). So hätte ich dann bei Verlängerung ein neues Handy und müsste monatlich nur 1,50€ mehr zahlen als bisher.

DAS war übrigens früher auf keinen Fall so, meine letzte Verlängerung konnte ich problemlos zu diesem Zeitpunkt ausführen, bekam ein neues Handy und musste für das alte nicht bis Ende der eigentlichen Laufzeit zahlen.

Also, abwarten und Tee trinken...