-
Mal ´ne doofe Frage: Seit gestern hab´ ich auch (offiziell) ein IPhone von O². Inklusiv100 mit Internet-Pack M. Im Communication Center werden mit 50 frei-SMS angezeigt "Frei-SMS: 50 Web2SMS noch in diesem Monat mit Ihrem Internet-Pack inklusive!".
Jeden Monat auf´s neue? Und kann mir mal wer sagen wo das steht, bei den Details zum Pack finde ich rein garnichts zu frei SMS, demnach wusste ich das auch gar nicht...
Danke!
-
So, jetzt, ja, lüppt
.
-
Ich hoffe doch
. Also entsperrt ist es, jetzt lädt ITunes gerade die 3.1.3 und dann mal weitersehen
.
-
Unglaublich aber wahr: Es ist da 
-
So, News von meiner Seite:
Status ist "abgeschlossen" und der DHL-Link funktioniert jetzt
.
Produkt / Service: DHL PAKET
Empfänger: XXX
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 06.02.10 02:54
Nächster Schritt: Transport zur Zustellbasis
Verlauf Ihrer Sendung
Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
05.02.10 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
05.02.10 19:25 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
06.02.10 02:54 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Sollte also am Montag bei mir sein denke ich
.
-
Zitat
Original geschrieben von paccorabanne
Ich habe das Gefühl bei uns beiden läuft gerade alles ZIEMLICH parallel ab - hehe 
Geht´s Dir ja genau so wie mir
.
-
So, News: Hab´ per Email von O² meine Auftragsnummer erhalten (hatte ich schon Anfang der Woche angefragt) und unter Bestellstatus auf http://www.o2online.de steht nun folgendes:
Zitat
Ihre Bestellung: APPLE iPHONE 3GS 16GB SCHWARZ 01/30/2010 in Bearbeitung
Versandhinweis: Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.
Auf dem Link zu DHL erfahre ich allerdings noch nix weil ich natürlich keine Sendungsnummer habe
. Wenn jsscholz aber Recht hat könnte das auch erst morgen der Fall sein.
Ich halte euch auf dem Laufenden
.
-
Was soll man dazu sagen...
Also vor Freitag rufe ich da jetzt nicht mehr an, das kostet nur Zeit und Nerven
.
-
Zitat
Original geschrieben von jsscholz
Bei mir dauerte die Lieferung vor einem knappen Monat eine Woche. Mir wurde auch mehrfach gesagt, dass die Pakete raus seien und dann doch wieder nicht. Ich habe 2 iPhones bezogen, beide gleichzeitig bestellt - eins kam Freitag, das andere einen Tag später. Bei mehreren Telefonaten habe ich dann herausgefunden:
Der Versand erfolgt nicht durch O2 selbst, sondern durch Arvato. Die Sendungsnummern werden aber erst in der darauf folgenden Nacht an O2 übermittelt und in die O2-Systeme eingespielt. Nachdem der Status bei mir auf abgeschlossen gesetzt wurde, kamen am Folgetag jeweils die iPhones an. Ab morgens (am Liefertag) konnte O2 dann auch die Paketnummer einsehen (bzw. auch man selbst im Bearbeitungsstatus mit der Auftragsnummer). Beide iPhones kamen mit DHL (und nicht wie sonst bei O2 MyHandy meist üblich per Hermes) und ohne angekündigtes Ident-Verfahren.
Ich hoffe, dass diese Erfahrungswerte etwas weiterhelfen.
Cheers, Steffen
Alles anzeigen
Das erklärt aber nicht warum die O² Mitarbeiter tägl. was anderes berichten. Mal ist die Bestellung abgeschlossen, dann doch wieder in Bearbeitung. Das selbe wie paccorabanne haben sie mir gestern auch erzählt, verschickt, aber keine Sendungsnummer (Blödsinn!). Also habe ich bei Hermes angerufen da die auch nur mit Namen und Adresse Angaben zum Paket machen können. Siehe da, es gibt kein Paket welches auf dem Weg zu mir ist. Heute ist es dann plötzlich auch wieder nicht verschickt sondern in Bearbeitung
. Die Auskünfte stammen natürlich von unterschiedlichen Mitarbeitern...
Es ist doch gar kein Problem wenn das IPhone eine längere Lieferzeit hat wie andere Handys bei O², was ich nicht kapiere ist warum sie nicht einfach die Wahrheit sagen!!! :mad: .
Ich komme mir jedenfalls zum ersten Mal in 6 Jahren O² wirklich verarscht vor, sowas kannte ich von denen bisher nicht.
Zum Glück geht´s hier nur um ein Handy, bei anderen Gütern wäre ich richtig sauer! Ich kann mir sowas in meinem Job nicht leisten.
-
So, Schnauze voll :mad: ! Gerade noch mal angerufen, die jetzige Mitarbeiterin erzählt mir wieder was von Status "in Bearbeitung" und ich solle mich Freitag noch mal wegen ´ner Sendungsnummer melden.
So langsam zweifel ich an deren Fähigkeiten, kann doch wohl nicht sein das mir jeder MA dort was anderes erzählt
.