Beiträge von Premutos

Mal ´ne doofe Frage: Seit gestern hab´ ich auch (offiziell) ein IPhone von O². Inklusiv100 mit Internet-Pack M. Im Communication Center werden mit 50 frei-SMS angezeigt "Frei-SMS: 50 Web2SMS noch in diesem Monat mit Ihrem Internet-Pack inklusive!".

Jeden Monat auf´s neue? Und kann mir mal wer sagen wo das steht, bei den Details zum Pack finde ich rein garnichts zu frei SMS, demnach wusste ich das auch gar nicht...

Danke!

So, News von meiner Seite:

Status ist "abgeschlossen" und der DHL-Link funktioniert jetzt :) .

Produkt / Service: DHL PAKET
    Empfänger: XXX
    Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
    Status von: 06.02.10 02:54
    Nächster Schritt: Transport zur Zustellbasis

Verlauf Ihrer Sendung
    Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
    05.02.10 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
    05.02.10 19:25 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
    06.02.10 02:54 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.

Sollte also am Montag bei mir sein denke ich :) .

So, News: Hab´ per Email von O² meine Auftragsnummer erhalten (hatte ich schon Anfang der Woche angefragt) und unter Bestellstatus auf http://www.o2online.de steht nun folgendes:

Zitat

Ihre Bestellung: APPLE iPHONE 3GS 16GB SCHWARZ 01/30/2010 in Bearbeitung

Versandhinweis: Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.

Auf dem Link zu DHL erfahre ich allerdings noch nix weil ich natürlich keine Sendungsnummer habe :rolleyes: . Wenn jsscholz aber Recht hat könnte das auch erst morgen der Fall sein.

Ich halte euch auf dem Laufenden ;) .

Das erklärt aber nicht warum die O² Mitarbeiter tägl. was anderes berichten. Mal ist die Bestellung abgeschlossen, dann doch wieder in Bearbeitung. Das selbe wie paccorabanne haben sie mir gestern auch erzählt, verschickt, aber keine Sendungsnummer (Blödsinn!). Also habe ich bei Hermes angerufen da die auch nur mit Namen und Adresse Angaben zum Paket machen können. Siehe da, es gibt kein Paket welches auf dem Weg zu mir ist. Heute ist es dann plötzlich auch wieder nicht verschickt sondern in Bearbeitung :rolleyes: . Die Auskünfte stammen natürlich von unterschiedlichen Mitarbeitern...

Es ist doch gar kein Problem wenn das IPhone eine längere Lieferzeit hat wie andere Handys bei O², was ich nicht kapiere ist warum sie nicht einfach die Wahrheit sagen!!! :mad: .

Ich komme mir jedenfalls zum ersten Mal in 6 Jahren O² wirklich verarscht vor, sowas kannte ich von denen bisher nicht.

Zum Glück geht´s hier nur um ein Handy, bei anderen Gütern wäre ich richtig sauer! Ich kann mir sowas in meinem Job nicht leisten.

So, Schnauze voll :mad: ! Gerade noch mal angerufen, die jetzige Mitarbeiterin erzählt mir wieder was von Status "in Bearbeitung" und ich solle mich Freitag noch mal wegen ´ner Sendungsnummer melden.

So langsam zweifel ich an deren Fähigkeiten, kann doch wohl nicht sein das mir jeder MA dort was anderes erzählt :rolleyes: .