Headset funktioniert, der Fehler lag beim User ![]()
.
Beiträge von Premutos
-
-
Neues IPhone - Newbie Fragen
Hallo!
Nachdem ich ja schon die eine oder andere Frage zum 3GS gestellt habe, hier nun Nachschub
:1. Ist es sinnvoller zu Hause auf WiFi umzustellen oder auf 3G zu belassen? Was zieht mehr Akku?
2. Ich habe unter "Einstellungen" -> "Benachrichtigungen" eingeschaltet. Dort finden sich in meinem Fall Benachrichtigungen zu 3 Apps (VZ-Netzwerke, eBay, WDR Radio). VZ-Netzwerke zeigt er als deaktiviert wenn ich dort nicht eingeloggt bin, soweit klar. Von eBay oder WDR Radio habe ich bisher keine Benachrichtigungen erhalten, was sollte da kommen? Und wie ist das bei denen von eBay, dort bin ich ja auch nicht ständig eingeloggt (wird aber in dem Fall nicht deaktiviert)? Auch hier Thema Akku, wie funktioniert das überhaupt? Ruft mein IPhone da nun ständig Nachrichten ab oder wird automatisch gesendet wenn was neues vorliegt (Ähnl. Push)? Aktiviert habe ich "Kennzeichen" und "Meldungen".
3. Bei Mail habe ich den Datenabgleich "aus", also auf Manuell, kein Push. Das weil ich gelesen habe das Push ebenfalls viel Akku zieht, ist dies wirklich bemerkbar? Oder ist z.B. Stündlich sinnvoller?
4. Ich habe das Handy heute Nachmittag vollständig geladen (zumindest zeigte das IPhone 100%), unter "Benutzung" "Seit letzter vollständiger Ladung" wird aber nichts angezeigt. Warum?
5. Was ist "TTY" unter "Einstellungen" -> "Telefon"?
6. Wecker: Selbiger löst nicht aus wenn das IPhone abgeschaltet ist, oder? Ich kenne das von meinem Vorgänger SE K850i so dass der Wecker trotzdem weckt.
So, das wär´s für´s erste, mir fällt bestimmt noch was ein :D.
Schon mal vielen Dank im Voraus für Antworten!
-
Er meint das er eigentlich nur den Unlock benötigt (den er ja nun mit dem "offiziellen" O² IPhone) hat und eben sonst nichts braucht
. -
Ja, schon rausbekommen
. Hmm, weiß nicht ob ich das brauche, eigentlich hab ich bisher alles im AppStore gefunden...Wo gibt´s denn überhaupt Alternativen?
Noch was, kann man irgendwo das Herstellungsdatum des IPhones rausfinden? Hier wurde ja danach gefragt...
-
Frage erledigt

-
Lange drücken bewirkt imho das an- und ausschalten bei dem HS. Ich schau heute Abend aber mal in´s Handbuch, Danke!
Ach ja, kann man eigentlich Geräte die man mal verbunden hatte im IPhone wieder löschen (also nicht ignorieren, sondern weg damit)?
-
Ich bin ja IPhone Newbie, wozu sollte man Jailbreaken?
-
Danke, Du hast Recht. Mein Rechner hier im Büro wird vom IPhone erkannt. Fotos per Bluetooth übertragen (IPhone -> Rechner) scheint aber nicht zu funktionieren, das IPhone bietet mir nur per MMS oder Email an.
Wegen dem Headset muss ich heute Abend noch mal gucken. So weit ich mich erinnere musste das aber eigentlich nur eingeschaltet sein um gefunden zu werden. Hat auch nur einen Knopf
. -
Moin!
Wahrscheinlich ein doofe Newbie-Frage
, aber ich würde es dennoch gerne wissen.Wenn ich bei meinem IPhone BT einschalte steht dort "suchen". Und er sucht. Aber er findet nichts. Zuerst habe ich es zu Hause mit meinem Sony Ericsson BT-Headset probiert, nichts. Jetzt eben noch mal im Büro (irgend ein Laptop/Handy hat BT bestimmt an), wieder nichts.
Ist das BT bei Apple so dermaßen eingeschränkt dass es nur bestimmte Geräte findet oder ist meins defekt?
Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von de_wobber
Könnte sich jemand mal dazu äussern, welcher Bootrom bei den von o² verkauften iPhones verbaut ist bzw. wann diese hergestellt wurden?
Habe jetzt von einem Fall gehört bei dem Mitte Januar angeblich noch ein Gerät aus der 39. KW 2009 verkauft wurde.Wenn mir jemand sagt wo ich die Infos finden kann werde ich gerne antworten.