Beiträge von Premutos

Erklär mal genauer. Sitze hier am Firmenlaptop und habe hier kein ITunes installiert (möchte ich auch nicht). Komme ich irgendwie in meinen ITunes Account ohne ITunes?

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Hast Du die Click & Buy Daten denn in Deinem iTunes Account hinterlegt?

Wie gesagt, da komme ich gerade nicht dran, erst heute Abend. Aber daran könnte es liegen, ich habe mich bei Click&Buy nach dem Erstellen des ITunes Account angemeldet und dort bestimmt was falsch ausgewählt...

Danke erstmal :top:

Weil ich wissen möchte wie das mit Click&Buy funktioniert ;) .

Habe noch die Vermutung dass ich da erst was in ITunes ändern muss, das kann ich aber erst heute Abend ausprobieren...

EDIT: Überschneidung mit dem Teddy :) .

Wie schon im Betreff genannt, ich würde gerne eine App kaufen, kann das aber irgendwie nicht :rolleyes: .

Es geht um die SMSO² App (frei Web2SMS über Iphone versenden). Ich gehe in den AppStore, wähle die App, klicke auf "kaufen" und werde aufgefordert mich einzuloggen ("aktualisieren Sie Ihre Zahlungsdaten" oder so). Ich logge mich ein, habe dann die (bereits ausgefüllte) Eingabemaske und bestätige. Dann fliege ich raus, bin also wieder auf dem Home Bildschirm.

Als Kreditkarte ist "none" angegeben, ich besitze keine, habe aber ein Click&Buy Konto eingerichtet. Das kann ich nicht auswählen.

ITunes Account habe ich natürlich und ist aktiv, kostenlose Apps kann ich ohne Probleme installieren.

Wie zum Teufel kann ich nun eine App kaufen und bezahlen :confused:

Du meinst also die "Benachrichtigungen" der Apps? Also ausschalten zum Akku sparen? Ich meine, natürlich kann man alles irgendwie abschalten, das würde aber den Sinn des Iphones in Frage stellen. Bei den von mir genannten ist aber eh noch nie was eingegangen und so richtig interessant kann ich mir das jetzt auch nicht vorstellen...

Die Mail-Abrufe stehen ja bereits auf "manuell". Da ich nur meine privaten Mails synchronisiere ist auch das okay, soo viel wichtiges geht da nicht ein das ich Push brauche...

TTY hab´ ich schon rausbekommen, irgendwas für Gehörgeschädigte, für mich uninteressant.

Re: Neues IPhone - Newbie Fragen

Sonst keiner was zu sagen zu meinen Fragen :) ?