Hab´s jetzt über ITunes am Rechner geändert, funktioniert :top: .
Beiträge von Premutos
-
-
Aha, meins ist aus KW44/2009, November.
-
Erklär mal genauer. Sitze hier am Firmenlaptop und habe hier kein ITunes installiert (möchte ich auch nicht). Komme ich irgendwie in meinen ITunes Account ohne ITunes?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Hast Du die Click & Buy Daten denn in Deinem iTunes Account hinterlegt?Wie gesagt, da komme ich gerade nicht dran, erst heute Abend. Aber daran könnte es liegen, ich habe mich bei Click&Buy nach dem Erstellen des ITunes Account angemeldet und dort bestimmt was falsch ausgewählt...
Danke erstmal :top:
-
Weil ich wissen möchte wie das mit Click&Buy funktioniert
.Habe noch die Vermutung dass ich da erst was in ITunes ändern muss, das kann ich aber erst heute Abend ausprobieren...
EDIT: Überschneidung mit dem Teddy
. -
Danke, keine Lösung für mein Problem.
-
Wie schon im Betreff genannt, ich würde gerne eine App kaufen, kann das aber irgendwie nicht
.Es geht um die SMSO² App (frei Web2SMS über Iphone versenden). Ich gehe in den AppStore, wähle die App, klicke auf "kaufen" und werde aufgefordert mich einzuloggen ("aktualisieren Sie Ihre Zahlungsdaten" oder so). Ich logge mich ein, habe dann die (bereits ausgefüllte) Eingabemaske und bestätige. Dann fliege ich raus, bin also wieder auf dem Home Bildschirm.
Als Kreditkarte ist "none" angegeben, ich besitze keine, habe aber ein Click&Buy Konto eingerichtet. Das kann ich nicht auswählen.
ITunes Account habe ich natürlich und ist aktiv, kostenlose Apps kann ich ohne Probleme installieren.
Wie zum Teufel kann ich nun eine App kaufen und bezahlen :confused:
-
Aber auch nur wenn man bei ebay eingeloggt ist, oder? Ich logge mich dort nur ein wenn ich auch was möchte...
Noch was, wo ist eigentlich beim Safari Suchen über google das Leerzeichen?
-
Du meinst also die "Benachrichtigungen" der Apps? Also ausschalten zum Akku sparen? Ich meine, natürlich kann man alles irgendwie abschalten, das würde aber den Sinn des Iphones in Frage stellen. Bei den von mir genannten ist aber eh noch nie was eingegangen und so richtig interessant kann ich mir das jetzt auch nicht vorstellen...
Die Mail-Abrufe stehen ja bereits auf "manuell". Da ich nur meine privaten Mails synchronisiere ist auch das okay, soo viel wichtiges geht da nicht ein das ich Push brauche...
TTY hab´ ich schon rausbekommen, irgendwas für Gehörgeschädigte, für mich uninteressant.
-
Re: Neues IPhone - Newbie Fragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Premutos
Hallo!Nachdem ich ja schon die eine oder andere Frage zum 3GS gestellt habe, hier nun Nachschub
:1. Ist es sinnvoller zu Hause auf WiFi umzustellen oder auf 3G zu belassen? Was zieht mehr Akku?
2. Ich habe unter "Einstellungen" -> "Benachrichtigungen" eingeschaltet. Dort finden sich in meinem Fall Benachrichtigungen zu 3 Apps (VZ-Netzwerke, eBay, WDR Radio). VZ-Netzwerke zeigt er als deaktiviert wenn ich dort nicht eingeloggt bin, soweit klar. Von eBay oder WDR Radio habe ich bisher keine Benachrichtigungen erhalten, was sollte da kommen? Und wie ist das bei denen von eBay, dort bin ich ja auch nicht ständig eingeloggt (wird aber in dem Fall nicht deaktiviert)? Auch hier Thema Akku, wie funktioniert das überhaupt? Ruft mein IPhone da nun ständig Nachrichten ab oder wird automatisch gesendet wenn was neues vorliegt (Ähnl. Push)? Aktiviert habe ich "Kennzeichen" und "Meldungen".
3. Bei Mail habe ich den Datenabgleich "aus", also auf Manuell, kein Push. Das weil ich gelesen habe das Push ebenfalls viel Akku zieht, ist dies wirklich bemerkbar? Oder ist z.B. Stündlich sinnvoller?
4. Ich habe das Handy heute Nachmittag vollständig geladen (zumindest zeigte das IPhone 100%), unter "Benutzung" "Seit letzter vollständiger Ladung" wird aber nichts angezeigt. Warum?
5. Was ist "TTY" unter "Einstellungen" -> "Telefon"?
6. Wecker: Selbiger löst nicht aus wenn das IPhone abgeschaltet ist, oder? Ich kenne das von meinem Vorgänger SE K850i so dass der Wecker trotzdem weckt.
So, das wär´s für´s erste, mir fällt bestimmt noch was ein :D.
Schon mal vielen Dank im Voraus für Antworten!
Sonst keiner was zu sagen zu meinen Fragen
?